Löschung
Ist hier jemand in die Aktie in USA (NAsdaQ) bzw. CAN investiert?
Falls über Nasdaq gekauft, wie ist denn die Entwicklung (vor allem in Hinblick auf Währungseffekte)?
Apropos News! Commerce Resources (auch CAN) hat kursbewegende News gebracht. Ist ein Blick wert, falls noch nicht im Bereich seltenen Erde investiert. Breaking News: Seltene-Erden-Player für unter 1 Euro vor Neubewertung".
Da die ja quasi ab JETZT circa schwarze Zahlen schreiben, dürften die Q- Zahlen ja Bombe werden, - weißte wann die Zahlen bringen werden?
Grüße
wieso ab jetzt ca schwarze Zahlen ???
Die wollen Ende 2011 in die schwarzen Zahlen kommen.
D.h. die machen vorerst noch MINUS
Höhrte sich an, als ob's mit den nächsten Zahlen vermeldet werden würde, werd' mir die Texte nochmals durchlesen, - Vielen Dank!
Bin trotzdem weiter sehr optimistisch!!!
Schönes Wochenend
Grüße
Zeitpunkt: 07.03.11 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Dummpush
Schöne News : finance.yahoo.com/news/Poynt-Application-Reaches-1-ccn-286963342.html
Es geht doch ...
Kann ich leider nix zu sagen ^^. Mich würde aber gerne interessieren wie hier so das Kursziel eingeschätz wird ?
http://www.poynt.com/news.html
Poynt schreibt jetzt neue Stellen aus das heißt es ist viel Arbeit da, bzw das Unternehmen will expandieren ...
Sehr gute News ...
2 Millionen Stck. heute umgesetzt. Der fallende Kurs lag an der Kapitalerhöhung die morgen endet. War z.B. bei GLU Mobile auch nicht anders. Verwässert die Aktie halt....
Hab mich mal auch hier mal reingewagt mit ´ner kleinen Posi.
Die Zukunftsaussichten sind - wie viele ja schon erwähnten - gar nicht so schlecht. Und Maydorn pusht ja auch für uns noch immer...
Also aufwärts bitte mit dem Kurs! :-)
Ob Maydorn pusht , oder nicht wird bei ner Aktie aus Canada kaum was bewirken ...
Der Kurs wird in Toronto gemacht und nirgendwo anders
Der positive Newsflow der letzten Monate und die durchweg positvien Resonanzen bei Twitter und Facebook , deuten auf " Grosses " hin. Wer Poynt bei FB und Twitter folgt, der weiß , was ich meine ...
von mir aus kann das schön kontinuierlich und nachhaltig "app" (up) gehen :)
Poynt hat heute Zahlen vorgelegt! Können über www.poynt.com abgerufen werden.
Hier schonmal ein netter Artikel dazu!
http://www.gomonews.com/...ays-out-poynt-triples-revenue-in-one-year/
Beobachte Poynt schon länger und habe den Kursrückschlag heute zum Kaufen genutzt (wobei ich persönlich nicht verstehen kann warum der Kur gesunken ist) - siehe das Posting vor mir! Ich denke hier bieten sich hervorragende Zukunftschancen, da es sich wirklich um eine Aktie mit Substanz handelt, die vielleicht später einmal denSprung aus dem Pennybereich schaffen könnte.
Meine Meinung.