Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:07 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 186 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:42 | von: Kathrinftzha | Leser gesamt: | 51.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Also rechne ich morgen mit einem satten plus.
Aber nur meine Meinung
http://de.advfn.com/...chart&s=TSX:RHR&p=0&t=37&vol=1
wären super und auch durchaus realistisch - der kurs in kanada müsste ja gestern noch pari gelaufen sein . bin mal gespannt was die amis heute daraus machen...
pari 0,11 und heute abend evtl. 0,13 ? :)
aber schon 10preisfesstellungen ;)
Ich bitte euch, spart euch die Heuchelei ... Redhill ist die neueste Sau, die von Sharedeals durchs Dorft getrieben wird, inklusive der dazugehörigen Käufe im Vorhinein, um den Kurs rasant in die Höhe zu treiben und für den künstlich kreierten Push gewappnet zu sein.
Und jetzt kommen halt die "Investoren", sprich die SD-Leser, und kaufen schön brav nach. Business as usual halt. Hat nix mit Fundamentalwerten oder sonstigem zu tun.
Hauptsache gekauft, weil SD empfiehlt.
Damit will ich nicht sagen, dass dieser Wert hier mist oder schrott wäre etc. KA, hab mich damit nicht beschäftigt. Kann durchaus eine hevorragende Aktie sein. Nur um mal aufzuzeigen was für (engstirnige, treudoofe) Leute unter anderem eingestiegen sind.
Redhill ist eigentlich eine recht bekannte Aktie.
Ich habe Redhill resources bereits vor 8 Monaten in mein Depot aufgenommen und erwarte hier nach dem kleinen
Durchhänger der letzten Monate, nach den nächsten News, einen schönen Anstieg.
Zeitpunkt: 17.01.12 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Das ist oftmals schade, für Werte, in denen wirklich etwas steckt.
Ich wünsch euch trotzdem nen guten Kursverlauf und satte gewinne ;).
(Sorry für den wzeiten Post, musste mal den schrecklichen Fehler ausbessern)
Dankeee !
Hab mir mal die letzte Bilanz angeschaut und muss sagen , das Redhill definitiv ein sehr interessanter Wert ist .............. mit viel Potential !