Böwe Systec AG was geht hier ab ?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.11 20:54 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Christinelota | Leser gesamt: | 38.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Diese Boewe geht mir schon dermaßen auf den Sack, es ist sagenhaft!!!
Diese Boewe geht mir schon dermaßen auf den Sack, es ist sagenhaft!!!
Also lass deinen Frust nicht bei mir aus. Kann auch nix dazu, das du falschen Leute aus dem Internet glaubst und dann in die miesen gehst. Shit Happens :)
ich wundere mich schon, warum Du dir überhaupt die Mühe gibst, hier im Forum etwas zu schreiben. Mag ja sein, dass der ein oder andere von uns hier ein wenig bluten muß, aber das gehört beim Zocken dazu.
Also, wenn Du nichts mit Böwe zu tun hast, dann schreibe doch in den Foren, wo Du (falls vorhanden) Geld investiert hast. Oder geht Dir einer ab, wenn du andere ein wenig ärgern kannst?
Vielleicht hofft er, dass 1 mio. Leute seine Einträge glaubt und der Kurs so nach unten fällt. Dann kann er nämlich billiger einsteigen. Im Moment funktionierts ja fast, nur ob das an seinen Einträgen liegt.......
ICH jedenfalls werde nicht verkaufen. Soviel steht mal fest. Lieber geh ich mit dem Schiff unter, als abzuspringen und dann zu sehen, wie das Schiff ohne mich davon fährt. Grins
Beim nächsten Hype scheiß ich auf Böwe und steig aus, der Wert geht mir so dermaßen auf den Sack, ich kanns dir gar nicht beschreiben.
Sollte sie zu späterem Zeitpunkt wieder mal noch oben traden, kann ich ja wieder einsteigen ;-)
Aber derzeit befindet sie sich klar in einem Abwärttrend, ergo RAUS!!!!
gibt es Leute die so viel Zeit VERSCHWENDEN um Anderen zu raten Werte zu verlassen, sodass der Kurs sinkt....
RICHTIG... es ist keine ZEITVERSCHWENDUNG, denn so kann man günstig einsteigen...
ich bleibe auch drin... und nutze die sinkenden Kurse nur zum nachkaufen....
Sehr geehrter Kunde,
das Bundeskartellamt hat dem Kauf der Böwe Systec AG durch die Industrieholding
L. Possehl & Co. mbH vollumfänglich zugestimmt. Damit ist die Übernahme rechtskräftig
vollzogen.
Für die Böwe Systec Gruppe gewährt die Zugehörigkeit in den finanzstarken Possehl-
Konzern die notwendige Stabilität, um unseren Kunden als langfristiger Partner für Produkte
und Dienstleistungen rund um den Mailroom zur Verfügung zu stehen.
Auch künftig wollen wir unsere Ziele ausschließlich am Kundennutzen ausrichten und Ihnen
überlegene Maschinen- und Softwarelösungen bieten. Hierfür werden wir unsere
Innovationsleistung steigern und noch enger mit den Anwendern zusammenarbeiten.
Im Bereich Service wollen wir unsere Leistungsfähigkeit ausbauen. Mit hochqualifizierten
Service-Mitarbeitern werden wir Ihnen weiterhin eine größtmögliche Betriebssicherheit
garantieren. Unterstützt von einem Team von Spezialisten werden wir unsere Kapazität im
3-Level-Support erweitern. Die weltweite Versorgung mit Ersatzteilen wird durch die
Modernisierung unseres Zentrallagers im Stammhaus Augsburg optimiert.
Böwe Systec hat die zurückliegenden Monate genutzt, um ihre Organisation zu verschlanken
und die Prozesse zu vereinfachen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie schon bald hiervon
profitieren werden.
Wir danken Ihnen sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen, das durch die Insolvenz der
AG belastet wurde. Die neue Böwe Systec Gruppe steht nun wieder für Kontinuität und
Sicherheit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihre Geschäftsführung
Dr. Joachim Brenk Heiner Kudrus
was juckt es mich, was der ein oder andere machen wird wenn die Aktie nicht den gewünschten Weg nimmt. Neue Strukturen und Absatzmärkte aufzutun erfordert halt Zeit und deswegen wird sich von heute auf morgen nicht viel ändern. Wer keinen Bock mehr auf die Aktie hat soll die halt verkaufen. Bei Böwe gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder die Aktie geht wieder nach ujnd nach gen Norden oder die AG wird nur noch formell bestehen.
Wenn heute keine Bewegung reinkommt,dann weiss ich auch nicht mehr weiter,auf diese Nachricht haben wir doch gewartet....
was Ihr immer mit dem Euro habt. Das kannste aber mal ganz schnell knicken. Kaum wird die Aktie mit 2 oder 3 Cent nach oben gepusht und schon haben wir bald einen €uro. Wunschdenken ist sowas. Nennt doch einfach einmal einen Grund, warum die Aktie ohne ersichtlichen Grund nach oben gehen sollte? einfach nur so weil bald Frühling ist oder wieso? Die Aktie wird sich so schnell nicht bewegen weil die Neustrukturierung dauern wird. Wenn das geregelt ist, dann ist 1 €uro ein Witz, dann geht es ganz schnell Richtung 3 €uro und mehr!!!
wie ihr immer auf 1 euro kommt. Ihr müsst euch das mal in Prozent umrechnen... Wieso sollte eine Aktie wegen so einer Meldung gleich auf den doppelten Wert klettern? Da müsste schon eine Meldung kommen, das Böwe Kuvertiermaschinen im Wert von 500 Mio Euro verkauft hat. Aber das wird bis zum Frühling sicherlich nicht der Fall sein. Und bis zum Sommer auch nicht. Grins
Ich seh die Geschichte hier als langfristige Anlage. Die Zockerfreunde werden die nächsten Wochen nicht viel Freude haben. Bin bei 0,29 eingestiegen und habe bei 0,63 nachgekauft. Werde die Dinger jetzt einfach mal liegen lassen und sehen, was sich bis Ende 2011 verändert. Bis denn