Starke Zukunft für P7Sat1
Freitag erstmal alles verkauft mit 20 Prozent gewinnt. Steige wohl morgen, nach dem zweiten Tag in negativer Folge, wieder ein.
nachdem ich mich bei Aixtron total verzockt habe und minus 40 Prozent gemacht habe, tut dieser Erfolg doch etwas gut.
Am Freitag hatte ich morgens ebenfalls Bertrandt abgestoßen mit 0,2 Prozent Gewinn und Nachmittags explodierte sie.
Nun gut ;)
mich passt es. Ich mach ab jetzt nur noch Daytrading! Hoffe auf einen Kurs unter 13 morgen. Dann schlage ich wieder zu.
heute eigentlich erwartet, dass es wieder runter geht.
Daher die 13,40 verpasst.
Werde warten bis zum nächsten Downfall, hoffe, dass noch mal eine Anti-Griechen-Nachricht kommt. 13,80 ist schon wieder zu teuer.
abend bei fast ident. DAX schlusskurs um 17.35 uhr stand unsere aktie bei 14.27 euro...heute steht sie bei 13.98.. das ist zum kotzen...
das sind 33 cent weniger als freitag...das ist unter der wichtigen marken zwischen 14.00 und 14.26...warum gehen wir nicht endlich diesen schritt weiter...
Goldmann kauft auch wieder, deswegen ist die Aktie schließlich von deren Comviction Buy Liste verschwunden.
Mal sehen, wann der erste wieder €30 als Kursziel ausruft, um seine Aktien wieder unters Volk zu bringen :)
Komm wieeeder zurüüüüück !
ich bin auch bei 13,18 jetzt mal sehr deep reingegangen.
Je nach dem, was heute von der FED noch kommt, könnte es morgen Feuerwerk geben!
kracht sie schön noch mal runter!
Nachdem die Ratingagenturen alle heute den Daumen nach unten getan haben :)
Wir werden einen roten Donnerstag erleben. Ev. greife ich abends zu, ggfs. erst Freitag.
Pro 7 morgen bei 12,80 hoffe ich
Realtime Bid: 12,46 / Ask: 12,47 hier mal einen Kaufauftrag gemacht.Bin zwar etwas skeptisch, dass es morgen wieder runter geht. Aber die Aktie ha A gezeigt, dass sie einen Boden bei 12,15 ca. hat und B locker auf über 14 wieder gehen kann.Good Luck at all