Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 22.12.10 12:30 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.10 08:04 | von: Skiller70 | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 22.12.10 12:30 | von: Skiller70 | Leser gesamt: | 6.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Man wird sehen, ob, wie und wann da etwas passiert.
Etwas Geduld kann wohl nicht schaden. Daher verabschiede ich mich erstmal.
Allen viel Erfolg.
Ich halte der Wert für äußerst interessant, weil es hier noch echte Hoffnung gibt und die Aktie ja auch nicht insolvent ist (nur so bewertet...).
S&R Biogas WKN 523620: Hier sollte es in jedem Fall noch News geben, sprich entweder etwas zum Vorstand (Vertrag läuft vorerst bis 31.12.) und/ oder zur Neuausrichtung.
Wenn eine solche Meldung die nächsten Tage kommt, könnte das für eine größere Bewegung sorgen, da die Aktie bislang vöölig unbeobachtet am Boden liegt.
Und deshalb sollte man da auch genauer hinschauen, nur meine Meinung.
So, habe erstmal alles gesagt. Bin gespannt: Gehen wir noch dieses Jahr Richtung 30 cents...?! Auch wenn es sich noch utopisch anhört, man weiß, wie schnell das gehen kann. Eine Chance sehe ich jedenfalls...mal schauen.
(Stellt keine Kaufempfehlung für die Aktie dar, sondern nur meine Ansicht.)
So, jetzt weg.
Kein Geschäft, keine Einkünfte, aber Kosten. Schulden nur gestundet.
Nur die vage Hoffnung, dass irgendwann und irgendwie mal wieder ein Geschäft betrieben wird. Warum sollte man NICHTS für einen Spread von fast 50% kaufen?
Und in jedem Fall besser als insolvent zu sein, im Handelsregister u.U. schon gelöscht, aber 3x so teuer bewertet.
Also, ich halte S&R WKN 523620 für chancenreicher als fast alle anderen Pennystocks.
Eine Geschäftstätigkeit kann viel wert sein.
Aber ich sehe auch 13 cents als äußerst niedrig an, von daher kann es hier auch schnell weiterhochgehen, wenn diese Marke rausgenommen ist.
Die Bewertung ist entscheidend.
Und wenigstens 1,2-1,5 Millionen Euro dürfte das Unternehmen m.E. wert sein (Zum Vergleich: Viele Insolvenzwerte sind sogar deultich über 2 oder 3 Millionen wert!!!).
Das heißt Kurs von 35-40 cents ist möglich. Meine Meinung: Den Kurs sehen wir 2011 auch mindestens nochmal.