Attraktiv & Preiswert kurz vor dem Bankrott
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 23.02.11 11:09 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.10 17:39 | von: butzerle | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 23.02.11 11:09 | von: Semper_fi | Leser gesamt: | 5.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Würde mich wundern, wenn wir mehr als 50 us Cent nachher sehen :/
Also, wenn Chapter 11, ist das noch mit die kursschonendste Variante. Vielleicht gelingt es mir, die noch um die 50c zu verkaufen und in einer Woche oder so noch mal zu unter 20c zurückzukaufen...
http://www.bloomberg.com/news/2010-12-13/...lysts-say.html?cmpid=yhoo
dennoch, 50% Verlust nehme ich schon mit und will zu halbwegs passablen Kursen hier nur raus.....
und angeblich 25.000 zwischen 35c und 45c gehandelt....
Mein Broker weiss von nix
geht über zu OTC oder den Pinks. Die NYSE will GAP offenbar nicht mehr listen. Handel ist aber noch nicht wieder aufgenommen
Naja, auf die paar Kröten mehr Verlust kommt es nun auch nicht mehr an
Sehr geehrter XXX,
unser Backoffice hat mir gerade mitgeteilt, dass das neue Kürzel erst von unserem amerikanischen Broker Penson freigegeben werden muss. Das wird voraussichtlich morgen geschehen.
Wenn ich nicht nachgefragt hätte, könnte ich wohl noch deutlich länger warten....
Also, ich bin weiterhin nicht in der Lage zu traden. Und ich kann mir vorstellen, dass nun zahlreiche Instis noch schmeißen müssen (zb. Fonds, die den S&P Small Cap 600 abbilden - denn da wird GAP ja nun auch rausfliegen...)
Angeblich aktueller Preis 0,33 US cent...
Kotze immer noch, dass am Freitag angehalten wurde, Riesensauerei!!!
185 Euro Verlust oder 60% Verlust.... So ein Dreck, wenn am Freitag der Handel weiter offen gewesen wäre, dann hätte ich zumindest noch mehr als das Doppelte erzielen können, wenn nicht sogar wegen Short Cover einen Gewinn erzielt...
jetzt ist es auch egal
steigen ja sogar schon wieder
am ende mach ich noch gewinn
grins lol
300k Buys ne Viertelstunde kurz vor Handelsende. Da sind aber ein paar mutige Käufer unterwegs.
sehr gut gemacht fuck ......man
egal muss glatstellen 2 mal ch 11 in einer woche reicht