kurzfristige Spekulationen: MediGene
2,50 bis 3,50 € macht MediGene ohne NEWS Zum besten Geschenk...
Erwartungen sind noch positiver, Performance ist perfekt...
Es ist Weihnachtszeit.
Was machst du denn noch hier.Denke du bist rausgeflogen oder gesperrt weil du letztens so einen Müll gepostet hast.
Wenn hier jemand der Weihnachtsmann ist dann doch du.
Tobias Kneissel
Ich stehe zu meinem Wort, trotz Impulslosigkeit...
Eine Überraschung ist noch drin, glaube ich!
Noch 17 Tage bis Ende 2010
"MediGene AG - Product Pipeline Review - Q4 2010" now available at Fast Market Research
Recently published research from GlobalData, "MediGene AG - Product Pipeline Review - Q4 2010", is now available at Fast Market Research
Global Market Direct's pharmaceuticals report, "MediGene AG - Product Pipeline Review - Q4 2010" provides data on the company's research and development focus. The report includes information on current developmental pipeline, complete with latest updates, and features on discontinued and dormant projects. It also gives a complete picture of the company's future therapy areas of focus.
to read more:
http://www.pr-inside.com/...e-ag-product-pipeline-review-r2288972.htm
Da bewegt sich was ganz großes... News nachwievor vorenthalten...
hat jemand von euch $ 500,00 übrig?
http://www.fastmr.com/catalog/product.aspx?productid=93038
Schade, dass nur indirekte Insider dumm und dämlich kaufen. Anleger sowie große Investoren halten sich noch zurück... Aber wenn? dann geht's richtig los und das dauert echt nicht mehr lange.
Vieleicht im Laufe dieser Woche noch!
Meine Prognose bleibt fester als vorher...
Time...
dann hab ich noch ein problem, den amis geb ich nichts, die nehmen sich ja eh alles!!!
Glaubensachen: Wahnsinnige 500%
Is Weihnachten - also wünscht und träumt: MDG: 12,12 €!
MediGene steht möglicherweiser auf der Investment-Liste von Qatar Intermediate Industries Holding Co. Ltd.
Auf der Liste heißt: die Prüfung hat noch nicht angefangen, aber MediGene wird auf jeden Fall berücksichtigt.
Ich war selbst überrascht, als ich das erfahren habe, weil das alles in allem die gesamt Spekulationen durcheinander bringt.
Es bleiben allerdings noch 12 Tage bis Ende 2010...
Es bleiben nur noch 5 Tage übrig!
Aktuell: 2,04 €...................
Sollte MediGene-Aktie das o. g. Ziel schaffen, darf man das Ziel von 12,00 € fest vor Augen behalten!
Ansonstens Amadeus in Love.
Zeit läuft....
Wann wird der langschläfer endlich wach?
Mit einem schwarzen NULL heute kann man leben, aber wo bleiben die geheimgehaltenen NEWS?
Manche Verhandlungen sind bereits abgeschlossen.
Man kann nicht alles im Keller verstauen!
Ich bin sicherer als vorher, auch wenn man bis 25.03.2011 warten muss, ich habe sowieso keine Stocks...
Es bleiben noch 4 Tage bis das Ende (nur 3 Handelstage noch)!
Weiter geht's....Zeit läuft