Die Grünen: " Scheinriesen" -- muhahahahahahaha
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 13.12.10 21:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.10 13:58 | von: kiiwii | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 13.12.10 21:57 | von: WaltraudSitt. | Leser gesamt: | 5.846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Melder: 007Bond
Zeitpunkt: 24.11.10 15:10
Grund: Beleidigend! Der User kiiwii sollte sich einmal in seinem Tonfall mäßigen. Ggf. könnte auch eine kleine Auszeit für den User hilfreich erscheinen ...
Offenbar reicht es ihm nicht, die Partei der Grünen mit Nazis auf eine Stufe zu stellen. Vielmehr wird er auch noch beledigend, wenn man ihn höflich darauf hinweist, dies doch zu unterlassen bzw. dies zu korrigieren.
Mit XY ist also nicht CDU/FDP gemeint, wegen der Nazi-Parallele.
Aber hier ist von kiiwii einen Thread über Grüne eröffnet worden.
Also drück dich nicht mit XY um die Nazi-parallele herum. Mit welcher XY-Partei hat kiiwii denn konkret hier verglichen, wenn er einen Thread über Grüne und ihre Wähler aufmacht?
Und deinen beleidigenden Nachsatz mit Nachhilfeunterricht kannst du dir schenken.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.10 23:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wenn man schon grenzwertige Ausdrücke mit sehr viel Wohlwollen durchgehen lassen könnte, so ist hat Äußerung im ersten Satz (Sekte) sicherlich nichts mehr mit freier Meinung zu tun, sondern erfüllt den Tatbestand übler Nachrede bzw. Diffamierung.
Zeitpunkt: 25.11.10 23:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wenn man schon grenzwertige Ausdrücke mit sehr viel Wohlwollen durchgehen lassen könnte, so ist hat Äußerung im ersten Satz (Sekte) sicherlich nichts mehr mit freier Meinung zu tun, sondern erfüllt den Tatbestand übler Nachrede bzw. Diffamierung.
Kindergarten.
Aber wesentlicher ist doch, was der Thread soll. Der derzeitige Erfolg der Grünen gefällt halt nicht jedem. U.a. der FAZ nicht. Laut Artikel müssen die Grünen erst noch eine etablierte Partei werden.
Is klar.
Gruß
Talisker
Bis 1975 (30 Jahre) wurde die Bundesrepublik also durchweg durch nicht etablierte (aber von Ex-Nazis durchsetzten) Parteien regiert?
Wann ist die CDU denn eine etablierte Partei geworden? Nur damit ich mich orientieren kann, wie dieser Etablierungsbegriff funktioniert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Parteien wachsen und gewinnen an Bedeutung und manche schrumpfen wieder weg. Strauss wollte Ananasfarmer in Alaska werden, wenn die Grünen 10Jahre(?) alt werden.
Die Etablierung ist doch eine Phrase. Es geht drum, ob Positionen beim Bürger gehör finden und wer die glaubwürdig vertritt. Kretschmann tritt in BaWü an und sagt, ergebnisoffene Endlagersuche kann natürlich BaWü nicht ausschliessen.
Ehrliche Politik funktioniert nicht nach St. Floriansprinzip.
Zu den Grünen ließe sich bspw. der Kosovo-Krieg nennen oder Trittins 180 Grad-Wendungen zum Thema Castor (je nachdem ob in Regierungsverwantwortung o. in der Opposition).
Also verabschiede Dich bloß schnell von Deinen naiven Vorstellungen von Politik, sonst ist die Enttäuschung bei der nächsten Regierungsübernahme, bei denen die Grünen beteiligt sind, groß.
das Prinzip "Chaos" und "Messerwetzen".
Kann man so einem Chaotenhaufen eigentlich sein Eigentum anvertrauen
- auch wenn einige pol. Forderungen sehr vernünftig klingen?
Daraus leitet sich vieles ab. Die Wiederbelbung des Widerstandes durch die schwarzgelbe Atomkoalition zum Beispiel.
Es wurde jahrelang mit Blick auf den bald kommenden vertraglich vereinbarten Ausstieg allerhand runtergeschluckt. Nachdem vor dem allerersten abschalten nun dei Verträge gebrochen werden, ist es was anderes. Merkel wollte den heißen Herbst und die Gesellschaft spalten. Den mühsamen Kitt hat sie zerstört. Wer Wind sät....
Da haben andere mehr Erfahrung. Frag mal den Finanzminister, wenn er sich mal dran erinnern sollte.
Du bist und warst bei Ariva immer schon - seit vielen Jahren -
der Grossmeister der Unterstellungen!
"Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ecki
Zeitpunkt: 24.11.10 15:52
Grund: Beleidigend, Unterstellung, weit unter jeder Gürtellinie
Für mich sind die führenden Köpfe der Grünen ein Haufen infamer Lügner, die so von sich eingenommen sind, dass sie glauben, dass der Zweck alle Mittel heiligt. Und würden sie nicht lügen, so sind sie jedenfalls dümmlich."
http://www.ariva.de/board/meldungen.m
Heute freuen die sich ja schon, wenn es 30 % werden. ;-)
Googel doch einfach mal nach "Umfrage Atomausstieg Bevölkerung". Ist wohl egal, welche Umfrage aus welchem Jahr du nimmst, das Ergebnis bleibt gleich. Eine der jüngsten Zeit:
http://www.zeit.de/2010/30/Atomausstieg
In diesem Fall macht die Regierung Politik gegen den Willen der Bevölkerung.
Aber sonst findet sie ja mit ihrer Politik auch kaum mehr Zustimmung.
Diese Kasperletruppe. Kein Wunder, dass die Grünen so stark sind.
Gruß
Talisker
Sämtliche Wählerumfragen seit Jahren sind immer für Ausstieg ausgegangen. Du kannst ja mal versuchen eine Umfrage zu finden mit anderen Mehrheiten.
Wissen kann man es nicht, aber ich denke die hätten die Wahl noch höher gewonnen, wenn sie den Atomausstieg offengelassen hätten. Ich erkenne in diesem Punkt aber durchaus an, dass das gemessen in den üblichen politischen Maßstäben sehr ehrlich war.
Auf ecki trifft aber leider zu, was kiiwii in #17 geschrieben hat. Der zweite Absatz in eckis #30 ist auch ein Beispiel dafür: Vollkommen krauses Zeug.
Und ich fürchte, mit #29 hat kiiwii recht, aber ich mit #19, letzter Satz, nicht. Den "gut analysiert" von #21 nehme ich hiermit hoch feierlich und mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns zurück.