emQtec - 1. Prognose 1.45 €
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 08.11.13 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 23:48 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 08.11.13 11:11 | von: nowuaregone | Leser gesamt: | 19.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
... also das ist ja mal was ganz interessantes ! 2007 hat man eine 25%ige Beteiligung an der Hallufix AG gekauft - und diese Beteiligung wurde m. W. nicht wieder verkauft - also MUSS diese ja noch im Mantel der AG verfügbar sein ! Jetzt wird die ganze Geschichte auch fundamantal noch spannender !
Beteiligung an der Hallufix AG erworben
Die emQtec AG beteiligt sich über ihre Tochtergesellschaft unter der künftigen Firma emQmed GmbH an der Hallufix AG, München, mit 25,1%. Die Beteiligung erfolgt zum Teil durch den Erwerb von Aktien von der Aktionärin und zum Teil im Rahmen einer Kapitalerhöhung.
Die Hallufix AG, München befasst sich mit der Entwicklung und Vermarktung von medizin-technischen Produkten, insbesondere einer Vorrichtung zur Korrektur von Zehenfehlstellungen. Zu diesem Produkt sind diverse Schutzrechte erteilt worden oder befinden sich in der Anmeldung.
Durch die Beteiligung können Synergieeffekte genutzt werden, indem die emQtec AG exklusiv die Herstellung, die Montage und den Versand der Hallufix-Produkte übernimmt und auch bei künftigen Neuentwicklungen mitwirkt. Hierdurch wird neben dem Automotive- und dem Hausgerätebereich eine weitere Sparte, der Medizintechnik, aufgebaut und die Produktlinie der emQtec AG entsprechend erweitert.
http://www.ariva.de/chart/?secu=958395
@Investox - gute Entdeckung
Diese Beteiligung wurde aber nicht wieder VERKAUFT also laß mal die Beteiligung 20 Mio € wert sein also pro emqtec Aktie wären das 5 !!!!! € !
Schulden können ja nicht mehr viele da sein denn einige Vermögenswerte wurden schon verkauft also könnte ein dicker Liquidationserlös für die Aktionäre übrig bleiben - bei 0.28 € Kurs also vielleicht die Chance auf 1 oder 2 € / Aktie Ausschüttung ????
Also hier ist soviel möglich - der Kurs kann also locker auf 2 € steigen ............................
Beteiligung an der Hallufix AG erworben
Die emQtec AG beteiligt sich über ihre Tochtergesellschaft unter der künftigen Firma emQmed GmbH an der Hallufix AG, München, mit 25,1%. Die Beteiligung erfolgt zum Teil durch den Erwerb von Aktien von der Aktionärin und zum Teil im Rahmen einer Kapitalerhöhung.
Die Hallufix AG, München befasst sich mit der Entwicklung und Vermarktung von medizin-technischen Produkten, insbesondere einer Vorrichtung zur Korrektur von Zehenfehlstellungen. Zu diesem Produkt sind diverse Schutzrechte erteilt worden oder befinden sich in der Anmeldung.
Durch die Beteiligung können Synergieeffekte genutzt werden, indem die emQtec AG exklusiv die Herstellung, die Montage und den Versand der Hallufix-Produkte übernimmt und auch bei künftigen Neuentwicklungen mitwirkt. Hierdurch wird neben dem Automotive- und dem Hausgerätebereich eine weitere Sparte, der Medizintechnik, aufgebaut und die Produktlinie der emQtec AG entsprechend erweitert.
Ich will will euch nur mittteilen das die Notierung der emqTec Akkien dem nächst ein gestelllt wird.
Rudini wo bist du!........du fehlst mir etwas!
Ich bin ein einsamer Multi!
Bitte melde dich......bin bei Twitter auch mit 2Mio dabei!
Deswegen werde ich den Rest auch noch einsammeln!
und das ist die Wahrheit sowie ich Rene heiße!
Das ist gut so ..............und ich werde den Kurs weiter in den Keller schichen! Sorry
Habe einen alten Haider Fan kennen gelernt!..............Sein Phateon war sein Schicksaal.
Na ...OK der Mann wurde eben proffeszionell bei Seite geschafft!
..........10Millionen habe ich schon wieder verkauft! Looool