WANDERER-WERKE: +Neuigkeiten! wahres Schnäppchen!+
Manche hier könnten sich eine scheibe davon abschneiden!
Mach weiter so!
mfg, ice
Die Wanderer-Aktie ist bislang noch völlig ohne Gegenreaktion seit dem Fall von über
1 Euro auf ca. 10 cents geblieben und allein dies sollte für einen Rebound sorgen, wenn man sieht, wie andere Aktien abgehoben sind.
Bewertung bei 20 cents nur ca. 550.000 Euro.
Dann sollten auch 30-35 cents (mein Kursziel und nur meine Meinung!) kurzfristig erreichbar sein.
Die Aktie ist nach der Insolvenz ohne eine einzige Gegenreaktion von über 1 Euro auf 10 cents gefallen, da ist ein rEbound m.E. überfällig.
Und das ist KEIN Push, wie hier manche immer meinen, sondern eine reine MEINUNGSÄUßERUNG!!
Hier wird niemand gezwunden zu kaufen, jeder muss es selbst entscheiden.
Die Aktie ist heute den ersten tag gestiegen und deshalb kann es durchaus noch weiterlaufen. Ich persönlich halte den Bereich 30-35 cents für erreichbar, aber das ist nur eine Meinung, ob es so kommt, weiß keiner!
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.10 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 22.10.10 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Die Aktie könnte aber am Nachmittag nochmals Fahrt aufnehmen, da sie bislang noch gar nicht entdeckt wurde. Bei anderen dieser Werte war es ebenfalls so, dass es nach kurzem Verschnaufen noch z.T. deutlich weiter lief.
Garantie gibt es wie immer nicht, aber den Bereich 30-35 cents halte ich hier für durchaus erreichbar (nur meine Meinung).
Denke Montag wird das hier die nächste Zockeraktie werden. Über 1000 Klicks, die wird heute auf so einigen Watchlist ihren Platz gefunden haben :-).
Natürlich nur m.M. aber heute wird wohl nicht mehr viel gehen....