Broker gesucht - Brauche Hilfe
der dann herrschenden Situation von EUR 300,--
auf mindestens EUR 312,50 verbessern...
Da lohnt die fünf-jährige Zeit uneingeschränkter
Aufmerksamkeit am Real-Time-Tool...
im Ernst: geht ein Bier trinken...
http://www.ariva.de/petrohunter_energy_dl-%2C01-aktie
Ich möchte gern 8000 Stück loswerden. EK 1,40 Euro, aber ich würde sie Dir glatt für die Hälfte überlassen ;-)
behalten oder verkaufen?
ich geniesse es......
hauptsache ihr denkt, ihr habt spaß........
*lol*
Und zu den genannten Aktien: auch *lol*
wenn ich mal von 300,- € depotwert ausgehe und due evtl 30,- € p.a. zahlen musst, kannst du das depot 10 jahre behalten, dann ist der wert verzehrt.
hab zwar keine ahnung was da für werte drin sind, aber wenn es a) mehr als 2 werte sind und b) darunter keine dax oder mdaxwerte sind, dann verkaufe alles, mach dir ein schönes wochenende davon und gut ist.
in allen anderen fällen hat crossboy in #26 ne recht realistische ein.
wenn ich es so recht überlege, es gibt null grund das depot zu halten. auf jedem sparbuch mit 1% zinsen hast du mehr davon.
falls du vom fach bist, kann ich dir die werte per BM zeigen......
Ob gebühren für das depot bezahlt werden müssen, das weiß ich nicht...es ist NICHT MEIN depot.....ich frage mal nach
aber danke für den hinweis zu gebühren, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.....
So zumindest habe ich deine Frage verstanden.
ich habe aber werde lust noch zeit, ein 300,- € depot zu analysieren und hierzu handlungsempfehlungen auszusprechen.
nimms mir nicht übel ;-)
für 300 steine fahr ich nicht mal den rechner hoch...
@admin: ich mach mal den stammtisch auf ;-)
wieso erzählst es mir, wenn du eh kein interesse hast einem user in forum zu helfen?....*nur mal so aus neugier fragt*
Ich erwarte von keinem hilfe, bedanke mich jedoch ganz herzlich wenn ich diese bekommen würde.....
du hast mir schon den tip mit den depotgebühren gegeben....das war doch auch was wichtiges...danke dafür
tut mir echt leid hoetti, dass nicht jeder mensch DEINE probleme hat......und dass nicht jedem menschen DEINE sorgen am wichtigsten sind....
am meisten tut es mir leid, dass du eher 300 euro wegschmeißt bevor du was dafür tun würdest, JEDOCH deine zeit sinnlos verschenkst, um ein solch geistreichen posting zu verfassen....
DIESE ZEIT BEKOMMST DU NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Du verschwendest dein Leben für unwichtiges zeug..........denk mal drüber nach......
Was ich hier tue ist mir wichtig. Denn ich versuche jemand zu helfen......
solange vertreib ich mir die zeit...zum golfen reicht ne stunde nicht...zum kacken gehen, ne pulle bier trinken und dir nützliche tips geben reichts...
@admin: /´¯/)
/¯ /
/ /
/´¯/' '/´¯¯`·¸
/'/ / / /¨¯
('( ´ ´ ¯~/' ')
; ' /
;_ _.·´
( (
dafür bin ich dir ewig dankbar
ODER
ich sage lieber nicht was denke
sollte der eine oder der andere ernsthaft interesse haben einen user zu helfen, dann würde ich mich immer noch freuen......
solche beschissenen,arroganten Antworten gegeben werden,fragt man sich wirklich manchmal ob dieses Forum nur benutzt wird zur Selbstdarstellung.
Ich bin weiss Gott auch noch kein Börsen-Guru und Lese mich viel ein.
Trotzdem bin ich für manchen Tip dankbar.
P.S.Spinner gibt es überall,warum nicht auch hier.
Sonst werden die genau so blöde wie Ihr.
also mal angenommen man hat ein Jahreseinkommen von 30.000 und Aktienverluste von 10.000 - würde sich dadurch das zu versteuernde Einkommen um die 10.000 reduzieren?