Ehemaliger Highflyer auf dem Weg zur alten Spitze?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 12.06.23 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.10 16:21 | von: Brueller | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 12.06.23 11:42 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 26.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
vorallem bei dem schlechten Umfeld heute !!!
Wer weiß - gabs irgendwelche News ????
Entspricht morgen einem Euro-Kurs von ca. 4,60 Euro / je Aktie !!!
Schade das ich mir keine bei 2,00 Euro gekauft hatte.......am überlegen war ich vor
ein paar Tagen mal....
Die Gewinne und das EBITDA im letzten Quartal sind deutlich gestiegen. Da Sify in Indien ein global Player in Sachen Internetprovider ist und auf fast allen Geschäftsfeldern deutliche Zuwächse zu sehen sind, erwarte ich, das sich das sich der Kurs noch deutlich weiter in Richtung Norden bewegen kann. Die Höchstkurse Kurse aus 2011 könnten bei diesen Nachrichten durchaus wieder erreicht werden.
Vielleicht wäre Sify was für die Briten - jetzt wo neben Mobilfunk auch Kabelbetreiber
in den Focus geraten?
Ich habe die Aktie noch als Depotleiche und einen Nachkauf zu 1,50€ im Depot.
ist m.M.n. enorm und die Firma bestens aufgestellt. Ich bin mal optimistisch und vergleiche
den Wert mit der deutschen QSC - die sind auch noch nicht soooo lange "wiederentdeckt"
worden - und die "Folgen" sind ja bekannt ;-)
Letztes Q hat man 0,015 US Dollar Gewinn je Aktie gemacht, bei deutlich steigenden Umsätzen.
Dieser Trend muss sich nächste Woche bestätigen sonst wird wieder abverkauft,
denn Sify´s Bewertung (aktuell PE von 40) lässt isch nur mit imensem Wachstum rechtfertigen !
Bin aber genauso wie in Netsol (seit gestern) mit von der Partie bei indischen Aktien!
Rediff würde ich dagegen vorerst meiden, da die Zahlen dort sehr schwach sind,
die Aktie lediglch durch die viel geringere MK deutlich höher steigt oder fällt als Sify.
Nächste Woche gilt es: Minimum erwarte ich eine Umsatzsteigerung von min. 10 % zum Vorquartal und einen Gewinn von min 0,017 US cent/Aktie, ansonsten bin ich auch schnell wieder weg !
Sollte hier nicht kontinuirlich von Q zu Q Wachstum entstehen ist die Aktie
viel zu teuer !