SNUKO: Durchbruch mit 450.000 Software-Lizenzen
450 000 Lizenzen in Skandinavien sowie Vertriebsstart bei Media-Markt und Saturn!
Gott sei Dank hat bei mir auch noch alles geklappt!
Hast du vielleicht noch ein Tipp, wo sollte man rein?!
Kannst du ja mal die Aktie anschauen ob die was für dich ist.
Was ist denn hier vorgefallen - ist mir wieder etwas entgangen? Warum dieser völlig überzogen Kurseinbruch - Eine Stopp-Loss-Lavine??
Warum redest du von Betrug?
Wieso beschissen?
Welcher dubioser Geschäftsmann? Was hat der Mann verbrochen?
13,5 Mio
Marktkap. 33,8 Mio. €
korrekter Kurs 0,432
Nichts anderes wie bei "Spectral" ... "GL.Dynamics" etc.!!!
Wer weis, was an den Meldungen um "Snuko" wirklich stimmt????
Wieder genaustens geplant....die Abzocke ist gerade im vollem Gange!!!!!
Tja....die Lemminge sterben nie aus!!
Ein weiterer hat es geblickt! Ich habe euch gewarnt, ich hoffe Ihr seid alle früh genug raus. Ich habe es gerade so geschafft!!
Diese Nummer war mal wieder ganz großes Kino.
Ich bin auch raus gekommen aus der Nummer. Mich würde mal interessieren wie seid Ihr auf diese "Topaktie" aufmerksam geworden.
Ich habe eine Email bekommen. Und nach kurzer Recherche bin ich eingestiegen. Miese Nummer!
Interessiert mich mal wie ihr diesen "Highflyer" kennengelernt habt....
Gruß
Cyberhonk
Ich hatte auch vesucht zu recherchieren. Hab aber nichts gefunden, was irgendwie verwertbar gewesen wäre.
Habe aber auch schon genug Geld verloren durch top Recherchen von Emfis. Das passiert wenn man sich nicht selbst informiert!! Man lernt dazu.
Nur weil der Kurs etwas stärker nachgegeben hat?
Versuch doch mal Informationen über dieses Unternehmen herauszufinden. Überprüfe die Anschrift. Lade doch mal die kostenlose software runter und schau ob sie funktioniert.
Schau dir mal die Story von Rebootizer plc an, irgendwie hängen die zusammen. Außerdem wird von einer venture capital gesellschaft berichtete, die Snuko unterstützt, nur leider findet man die Gesellschaft nicht!
Überzeuge mich von etwas anderem und ich investiere wieder!
Gruss
Jedoch gibt es einige ungereimtheiten. Bin mal mit Google Street view zum angeblichen Firmensitz gegangen, ist jedoch leider keine Firma vorhanden. Außderm findet man ansonsten keine Informationen außer hochgelobte Erfolge.
Echt kompliziert!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve