Goldexperte sieht die Feinunze bei 50.000 USD!
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 17:01 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:58 | von: Stefaniewdjy. | Leser gesamt: | 90.440 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ich persönlich gehe davon aus, dass es zum Wirtschaftssuizid führen könnte. Bei einer Staatsverschuldung von nahezu 20 B $, dennoch sind die US-Unternehmen stark verschuldet, der Schuldenstand der privaten US-Haushalte ist seit letzte Finanzkrise 2008 regelrecht in die Höhe geschossen.
Das alles wäre halb so schlimm, hätten die Staaten keinen unberechenbaren Präsidenten wie Trump, der Abschottung der USA vom Rest der Welt vorantreibt und mit Strafzöllen droht.
WENN der FED tatsächlich die Zinsen schon im März erhöht, rechne ich in dem Fall mit einem Börsencrash und mit weiteren Wirtschafts-Turbulenzen
Und die Finanzmärkte werden durch die Fed/EZB getrieben. Keine Regierung will eine "echte Währung" derzeit zulassen, sonst käme es tatsächlich zum Crash.
Allen einen schönen Tag noch
Es darf nicht nochmal unter $1234 fallen, sonst...
LG :)
OHNE handlungsempfehlung!
SWEDEN - BREAKING NEWS! Rioting in Sweden - #Sweden #Rinkeby
https://www.youtube.com/watch?v=BaQsJdai8jE
OHNE Handlungsempfehlung!
Die Goldanleger agieren zu optimistisch und euphorisch nennen irgendwelche Kursziele. Das sehe ich als eine riesen Fehler. Die Kurse unter $1000 können sich nur wenige Analysten vorstellen und gerade das sehe ich als ein großer Grund zur Sorge.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch
Die Nachfrage nach Gold in Asien ist stark abgenommen. In Europa insbesondere bei deutsche Bürger ist Gold nach wie vor beliebt, weil die Medien Rund um die Uhr die Ängste schüren wie Geldentwertung, €urokrise, etc. Das nutzen die Goldhändler für sich. Viele bezahlte Experten werden angeheuert um Goldpropaganda zu verbreiten. Es ist regelrecht ein Gold-Kult entstanden. Seit Jahren sind Crashpropheten unterwegs, die noch mehr Angst schüren und das zeigt auch Wirkung.
Momentan nach meiner Beobachtung stagniert Goldschmuckgeschäft stark. Es herrscht derzeit Gold-Überangebot. Deswegen aktueller Goldpreis ist zu hoch, insbesondere in €uro. Commercials und swap dealers trennen sich langsam von Gold, während kleine Anleger auf steigende Goldpreise spekulieren. Dabei verhelfen viel Börsendienste wie Börsenbriefe und selbsternannte Experten.
Ich sage nicht, dass der Goldpreis nicht weiter nach oben steigen wird, habe aber Klartext geschrieben wie perfides Umfeld für Gold "perfide" künstlich geschaffen wurde.
Das ist meine persönliche Meinung und dient NICHT als Kauf oder Verkaufsempfehlung der Wertpapiere oder Ähnliches. Irrtümer vorbehalten!!!
Gold ist derzeit sehr teuer, insbesondere in EUR und das kann niemand bestreiten. Aber jeder handelt für sich, und kann mit seinem Geld machen was er will. Hab nur Klartext gesprochen.