Performance Godmode Trader Strategie Fonds
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.10 11:42 | von: stoninger | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Sophieyfkaa | Leser gesamt: | 51.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
aus dem Text "...er ist das erste Projekt, das bisher nicht von Erfolg gekrönt ist...".
Und was ist mit den unzähligen Trading-Diensten die, nachdem sie in Grund und Boden gewirtschaftet wurden, heimlich still und leise eingestellt wurden, u.a. auch der Trümmerhaufen "Weygands Low Performance Trader"?
Meine Fresse, was für ein Schaumschläger...
vermutlich hat sich der verantwortliche bisher permanent verzettelt.
man sieht wieder mal ganz deutlich, dass auch hier nur mit wasser gekocht wird.
als sogenanntes "prestigeobjekt" fast schon einen schande.
hat man hier einen anfänger damit vertraut?
Der Weygand liebt euch doch alle!
Freie Übersetzung nach Kostolany: " Man nehme genug Schlaftabletten und wache nie mehr auf, weil Rendite ist hier nicht zu erwarten"
wie schon vor 2 Jahren geschrieben, WERTSTABILE ANLAGE !!!
Gerade wenn man immer mal in der Werbung liest "...retten sie ihr Geld, DAX-Absturz in Kürze..." oder "..€uro-Untergang droht jetzt...", spätestens dann sollte man alles Geld hier sicher bunkern !!!!
Ich habe seitdem der Fonds aufgelegt wurde immer mal wieder nachgeschaut, weil es mich interessiert hat was die "Profis" vom Godmode Team hinbekommen.
Und jetzt sehe ich das es keine aktuellen Daten mehr gibt.
Verschmolzen mit dem Mischfonds WR Strategie - Aktien Aktiv R (ISIN LU1479974344) - ein normalerweise in Bärenmärkten bekanntes Vorgehen ...