unter 555% geht mir hier keiner raus!
Seite 2 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.10 02:02 | von: die_milbe | Anzahl Beiträge: | 991 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40 > |
hier gibt es keinen ray, der - am ende nur einwas will - keine richterin, deren gesichtsausdruck interpretieren muss und keine streitereien. so muss es sein und so stell ich mir einen börsen-thread vor!
ein letzter schluck freiberger, dabei den unentschlossenen, aber keinesfalls bullishen futures zuschauen und ab in die falle. ich wünsche Euch eine gute nacht und vergesst bitte nicht ein geesundes frühstück eeinzunehmen. net gleich französisch. sprich kaffee und zigarette. eher so eins wie magath zu sich nimmt. ist wichtig. fällt mir auch schwer.
vor börseneröffnung joggen gehen. ich hab da meine probleme damit. komme immer an zigarettenfabrik, altersheim und friedhof vorbei. deswegen lasse ich es.
unterm strich ein blödes spiel. aber was will man machen?
geht nur um gradienten. trotzdem muss man sich entsccheiden, ob man long oder short geht. das spiel ist so schnell erklärt und doch so schwer.
bei neschen braucht man nicht überlegen.
verkaufen, verkaufen, verkaufen, ...
billig machen, damit ich hier rein kann.
und dann zurücklehnen. jetzt ist erst mal der zug abgefahren. ohne mich mal wieder. weil ich ja unbedingt so einen thread eröffnen musste. selber schuld. setzen sechs.
gut gemeint. es gibt auch etwas andere im leben als börse. einfach mal börse börse sein lassen und keinesfalls hier investieren. erst muss ich da mal nachbohren. ich ruf die an und mach mir ein bild. net zu früh die sauer verdienten tacken reinlegen. schlimmer geht immer. und es ist zugegeben ein schlotter-chart, ... #1 man kann auch noch nach 50, 100 und 150% einsteigen. es gibt viel luft nach oben. nicht bei 555%. die letzten 10% den spekulanten. man muss sich an die börsenregeln halten!
http://markets.nikkei.co.jp/kokunai/
hoffentlich gehen die net all-in in neschen. oder warren buffet. is ja auch so ein ganz gewitzter. und jpm hängt ja schon mit drin.
der dax steht viel zu hoch. heute eird es spannend. und wohin geht das geld? viell. in mais, weizen, kaffee und neschen. vielwas gibt es ja nicht, aber es muss ja irgendwohin.
heute muss ich zu meinem leidwesen gestehen, dass sich ein große adresse von unserem wert verabschiedet hat. das werde ich kontern. umgehend.
man muss im leben auch mal was risikieren!
und kein stress im thread. muss gar nimmer zu tante genta oder onkel wamuc, oder sogar praktiker. kann hier immer schön was posten. egal was und egal wann. himmlisch.
ich bitte darum, dass hier ein ort des friedens entsteht. weit weg von der hektik mit den hebelprodukten, die einen fast um den verstand bringen. keine persönlichenn streitereien. hinter jeder id steckt ein mensch, das darf man nie vergessen.
hier investieren - klar nicht jetzt - ich bin doch selbst erst homöopathisch dabei - und freude haben. so stell ich mir das vor.
bevor gekauft, oder verkauft wird, bitte vorher hier posten. dies gebietet der anstand.