+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Seite 2 von 30 Neuester Beitrag: 16.11.10 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.10 08:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 745 |
Neuester Beitrag: | 16.11.10 19:36 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 116.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Aktuell die 30 cents durchbrochen, 1. Widerstand bei mir im Bereich 38-40 cents.
Mal schauen, wenn man sieht, dass viele deutlich über 1 Euro gekauft haben, dann könnte hier noch eine stärkere Rallye kommen. Der Kurs steht aktuell noch nahe Allzeittief.
Ich sage nur, dass viele bereits üpber 1 Euro eingestiegen sind. Warum sollten die für 25 oder 35 cents verkaufen?
Wer schreibt, die Aktie ist wertlos, der soll mir mal erklären, warum Arcandor von 12 auf 33 cents, Schmack von 15 auf 50 cents, Escada von 16 auf 55 cents usw. gestiegen sind?
Da hat Böwe noch bessere Chancen (s.o.) und zumindest noch Platz bis 50-60 cents. Nur meine Meinung.
Warum jetzt raus, wenn man teuer rein ist? Wenn die raus sind, die ihre 20% von 25 auf 30 cents gemacht haben, dann dürfte es eine Etage höher gehen.
Übrigens: 40-50 cents halte ich NICHT für zuviel. Mein Tipp: 50-60 cents sind nochmal drin.
Kann auch etwas länger dauern, kann aber auch heute noch passieren. Bei diesen Werten ist alles möglich.
Ist ja auch innerhalb weniger Tage von 3 Euro auf 25 cents. Warum also jetzt nicht mal 100-150% hoch?
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3471862
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3471936
Ich empfehle auch mal einen Blick auf diese Pinguin-Aktie, wo scheinbar außer ihm keiner Interesse dran hat.
Zocken mit Risiko sieht für mich anders aus.
Für alle Investierten wünsche ich, dass es nochmal hochgeht. Vergesst nicht den Absprung.
Im Threadthema steht extra "Megazock oder Totalverlust".
Außerdem spreche ich von einem Zock, den es mit fast allen diesen Werten gibt.
Und Böwe WKN 523970 ist innerhalb weniger Tage von 3 Euro auf akt. ca. 29 cents gefallen, da können auch mal schnell 100% nach oben gehen, was hieße, dass die Aktie immernoch von 3 Euro auf ca. 55-60 cents gefallen ist.
Und das halte ich für ein mögliches Kursziel, danach mal sehen.
Sollte der Schlusskurs drüber liegen, halte ich auch 40-50 cents für diese woche möglich.
Der überverkaufte Status ist weiterhin immens hoch. Reboundchance par exellence.
nochmals gesagt: Bei dem Chart wären selbst Kurse von 50 oder 60 cents nur ein Tropfen auf den heißen Stein für alle Aktionäre, die schon etwas länger dabei sind.
Die Aktie kann kurzfristig weiter zulegen. Ein Zock mit Potenzial.
"...und der Kurs ist immer noch sehr niedrig."
Bezogen auf den Kurs von 3 Euro vor wenigen Tagen.
Nach dem massiven Abverkauf setzte gestern der erste Reboundtag ein: Schlusskurs 36,5 cents Fra.
Hier könnte es heute zu einer Anschlussrallye mit Ziel 40-50 cents kommen. Erst dort muss man dann wohl sehen, wie stark der Rebound noch ausgebaut werden kann.
Die Aktie ist noch massiv überverkauft nach dem Kurssturz von 3 Euro auf ca. 25-30 cents.
Taxe 38 cents im Geld in Frankfurt
Die 40 cents sollten wir heute erstmal sehen...es kann auch weiter laufen. Das wird sich zeigen.
Wer hat noch eine Meinung?