Anne Will: Es ist vorbei
Die Anne Will war weder interessant, noch clever und durchsetzungsstark schon gar nicht...
Ausserdem war die auch oft zu links. die hatte doch ständig diese faulen Hartz 4 ler bei sich!
Arbeiten wollen die nicht, aber ins Fernsehen gehen und über "ach so schlimme Lage" rumosern, die ja nur davon kommt, weil sie faul sind -s oo faul und arbeitsscheu!
Hatte ja hier dieses hier mal aufklären wollen und ist auch lang geworden, aber es wurde überhaupt nicht richtig erklärt.
Zwar wurde immer so gesagt, dass die Erotikfilme, das angeblich nicht richtig zeigen würden, aber es wurde auch nicht gesagt, wie es denn sein sollte...
Gucke mal eben, ob ich den thread noch finde.
http://www.ariva.de/..._da_mal_ne_Frage_zu_Lesben_Homo_Frauen_t323835
Und genauso muss man sich das vorstellen. Zwei geöffnete Scheren in einander legen.
......
Nen lustiger Geadanke. Stell mir das übelst anstrengend vor. Man stelle sich vor ein lesbisches Paar bekommt zeitgleich die Regel. Der Haushalt muss ja der emotionalste überhaupt sein. Beide fallen sich heulend in die Arme, keifen sich zeitgleich an. HAHAHAHA.
......
Im Privaten kenn ich auch ein lesbisches Paar, beiweitem nicht so schön wie Anne Will, eher das gängige Bild der abgeschnürten Brüste, gequält aussehender männlicher Gang, Holzfällerhemd. Aber trotzdem ne Nette. Sagte mal zu mir als, das sie sich es wegen mir noch einmal überlegen würde, und schon hatte ich den Fuß in der Tür für ein Lesebnpärchen abzuschleppen. Aber die war mir dann doch zu maskulin. So hab ichs dann doch sein lassen.
http://www.ariva.de/forum/...ch-die-Lesbierinnen-in-der-Poltik-392774
Habe eher so gesagt, als wenn ich Schwule akzeptieren, und dann aber alle gesamelten Vorurteile und die übelsten Gedanken der "soliden normalen" , die das Thema nur mit "spitzen Fingern" anfassen zum besten gegeben.
Ich fand das sehr lustig - eben weil jeder mir das abgenommen hat-!
Wo ich doch schwul bin.
Voller Testosteron, breiter Gang, kantiges Face - eben ein echter Mann!