+++ 100% Top-Tipp des Tages +++
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 05.05.11 12:09 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.10 08:05 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 05.05.11 12:09 | von: AM2011 | Leser gesamt: | 21.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Trading-House.Net (WKN 663220)
Bewertung aktuell nur 1 Million Euro.
Kurs 2,65 Euro/ Fra
Es gibt nur ca. 420.000 Aktien.
SPEKULATION: Einer der großen Konkurrenten schluckt das Berliner Unternehmen!! Grund: Steigende Kundenkonten und ein überzeugendes Geschäftsmodell (siehe www.ad-hoc-news.de + www.trading-house.net)
Der Konkurrent könnte z.B. die L&S AG sein. Auf der Homepage gibt es bereits einen Link zur Angebotsseite der Trading-House.Net AG (siehe www.ls-d.de)!! Meines Erachtens würde das hervorragend passen und die aktuelle sehr günstige Marktkapitalisierung tut ihr übriges.
Man beachte: Es gibt auf diesem Geschäftsfeld (Derivatehandel) KEIN vergleichbar günstiges Unternehmen!!
Trading-House.Net (WKN 663220) - ein unbekannter Wert, der aktuell einer der wenigen Chancen am dt. Aktienmarkt darstellt!!
Der Kurs liegt auf dem Allzeittiefniveau. Aber ob er noch lange unter 3 Euro liegt, bleibt abzuwarten.
Irgendwie scheint niemand an Deinem 'Geheimtipp' interessiert zu sein :D
MNoch kennt die Aktie kaum jemand und kaum einer sieht wie unglaublich niedrig die Aktie bewertet ist.
Von daher sehe ich hier eine große Chance auf eine Überanahme und was das für den Kurs bedeuten könnte, brauche ich wohl nicht zu sagen.
Für mich eine Spekulation, die sich auszahlen könnte!!
Die AG ist doch nicht insolvent und wird mnit nur 1 Million Euro bewertet?!
Da kann man wohl mal darauf hinweisen.
Taxe 2,59 zu 2,76 Euro.
Trading-House.Net WKN 663220 - Informieren, es lohnt sich! Meines Erachtens eine hervorragende Übernahmegelegenheit und aufgrund der niedrigen Bewertung eine Outperformerchance par exellence!
Das Orderbuch zeigt, dass es nach oben nicht viele Aktien gibt.
Meine Meinung: Noch heute über 3 Euro...mal schaun.
Trading-House.Net WKN 663220 sollte man sich anschauen. Die letzten Studien ahben alle Kursziel weit über dem aktuellen Kurs. Nur mal so.
Wert der AG jetzt tiefer als bei vielen Insolvenzfirmen...!!
Also auch insolvent?
www.trading-house.net
www.ad-hoc-news.de
Finde da gar nichts. Wer drückt da den Kurs?
Mittlerweile Bewertung schon fast unter 800.000 Euro!
Operatives Geschäft läuft. Insolvenz? EK-Quote lag im letzten Bericht soweit ich weiß bei knapp 70%...was ist da denn los?
Ich werde mal versuchen, Info zu bekommen, denn wen ndas gestern nur stop-loss war, sollte es hier einmal zu einer Gegenreaktion kommen.
Es gibt nur 427.000 Aktien, ergo Bewertung bei 1,86 Euro knapp unter 800.000 Euro.
Gibt es einen günstigeren deutschen Wert mit laufendem operativem Geschäft, dass bei dem Börsenumfeld eigentlich ganz gut laufen müsste??
Insolvent ist die Firma nicht, es fragt sich, ob hier nächste Woche bei der niedrigen Bewertung vielleicht nicht eine Erholung anstehen könnte.
Das Börsenumfeld ist hervorragend, da sollte gerade auch ein Unternehmen wie Trading-House.Net WKN 663220 von profitieren können.
Die Börse boomt, der Broker auf Allzeittief?
Aktueller Kurs 1,99 Euro - Bewertung nur 850.000 Euro.
Insolvenzmeldung gibt es (noch) keine und die letzte Quote zum EK lag bei über 65%(!), sofern ich da nichts neueres überlesen habe.
In jedem Fall ein Kandidat für einen Rebound von 25-30%.
Was meint ihr?
Trading-House.Net trotz laufenden operativen Geschäfts und guter EK-Quote bewertet mit lediglich ca. 850.000 Euro (Kurs 2 Euro, ausstehende Aktien nur 427.000).
Ich denke, hier könnte es zu einer deutlichen Gegenbewegung im Kursverlauf kommen (mgl. Ziel 2,60-2,80 Euro).
Aktuelles Orderbuch:
Stück Geld Kurs Brief Stück
49,99§Aktien im Verkauf 100
2,04§ Aktien im Verkauf 2.000
Quelle: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/TDU.aspx
2.000 Aktien im Kauf 1,91
2.300 Aktien im Kauf 1,30
1.100 Aktien im Kauf 1,27
1.000 Aktien im Kauf 1,25
Da stellt sich die Frage: Erst auf 1,30 Euro - Bewertung dann ca. 550.000 Euro oder hoch...?!
Meine persönliche Einschätzung: Gegenreaktion nach oben zumindest bis ca. 2,60-2,80 Euro gut möglich. Aktie steht bei 1,80-2 Euro auf Allzeittiefniveau, obwohl es keine negative Meldung gibt.
http://www.ariva.de/...G_von_Performaxx_Research_GmbH_Kaufen_c3390120
Trading-House.Net AG (WKN 663220)
Aktuell 2,03 Euro
Das sind zur Analyse noch 360% Kurspotenzial. Na ja, 1/2 Jahr Zeit bleibt ja noch, wenn man sich den Zeitraum für das Kursziel anschaut. :)