Kostenlose Verhütungsmittel für Hartz-4-Empfänger?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 17.03.10 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 11:28 | von: schlauerfuch. | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 17.03.10 19:05 | von: preis | Leser gesamt: | 2.158 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Das habe ich einfach mal noch zusätzlich gesagt, meinte damit wäre dann auch noch ein "Zusatznutzen" durch die kostenlose Abgabe erreicht.
Also ganz klar, es kann nicht sein, dass der Staat oder sonstjemand entscheidet, wer Kinder bekommen darf oder nicht!
Aber man kann durchaus finanzpolitiische Massnahmen ergreifen, die versuchen Vieles in die gewünschte Richtung zu ziehen.
Wenn sie nun bi sind, also auch mit Frauen schlafen, dann sicherlich.
Aber wie, wenn sie nur mit Männern was machen? Ungwollt schwanger werden, ist dann nicht das Thema, aber sich vor Krankheiten zu schützen.
Man könnte meinen, das wäre wieder ein ganz anderes Thema.
Und überhaupt scheint es bei den geplanten Verhütungsmitteln auch gar nicht um Kondome zu gehen.....warum eigentlich nicht?
Meine Schwester beispielsweise hat schon immer so verhütet und tut es weiterhin, obwohl sie jahrelang nur den einen Partner hat!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.10 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wider der Natur sind solche Äusserungen.
Zeitpunkt: 17.03.10 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wider der Natur sind solche Äusserungen.
Da fiel mir das auch irgendwie so ein...........obwohl mir das Wort nicht einfiel.
Sowas darf es niemals geben , unter keinen Umständen !
Aber man muss auch sagen dürfen, dass Kinder aus einem schlechtern Elernhaus, es sehr sehr schwer haben und es eigentlich überhaupt nicht schaffen können, dass sie selber dauerhaft für sich sorgen können!
Da muss man gegenlenken -was keinesfalls heisst, dass hier keine Kinder geboren werden sollen, sondern, dass ma ngerade die Kinder aus diesen Familien stärker fördert, und , so muss man es sagen, die elterlichen Wünsche und Maxime klar missachtet!
Unter diesem Gesichtspunkt wäre hetero der unnatürliche Zustand, schwul sein aber voll okay.