Welcher Mod traut sich JP zu sprerren?
*grins*
Ps.
Machs einfach selber !
*nochmalgrins*
Tja ..Herr Freud sie hatten schon in vielem recht...
Information
Mitgl. seit, Sterne | 21.10.03, 36.081 |
Postings | 41.887 (98% Talk) |
Alter, Geschlecht | 36 Jahre, männlich |
PLZ | 76744 |
Beruf, Firma | Bankkaufmann, Spaßkasse |
Interessen | Nordpol-Camping, Russenmafia bescheissen, Geisterfahrer überholen, Stromkästen anpinkeln, Hooligans schubsen, Kampfhunde streicheln, mit dem Vorschlaghammer auf Minenfeldern trommeln |
Jaaa das käme als Alternative ernsthaft in Frage!
Kommentar: Tut mir leid JP, aber das Volk fordert deinen Kopf und hat mich geschickt, es zu Ende zu bringen.
verwarnt wurde er auch schon mal ...
http://www.ariva.de/...ppnasen_jp_gratuliert_t372487?page=1#jumppos26
Kommentar: Das ist ganz klar ein Versuch, SAKU körperlichen Schaden zuzufügen! Von einer Sperre und einer Anklage wegen versuchter Körperverletzung sehen wir ausnahmsweise mal ab (er hatte ja gerade Geburtstag). Dass mir das nicht nochmal vorkommt!! Prost Reissdorf!!
den gründer hassen...
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.10 10:28
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - wir lieben den Gründer! Naja, nicht körperlich (wobei, es gab da mal nen SW, der hatte auch mal was mit Talisker laufen, der könnte evtl ...) äh, wo war ich? Ach ja, der Gründer ... Toller Typ!! Spendabel, gut aussehend (wie der Grinch), gescheit ... Und er verehrt Reissdorf!! Also bitte bedeckt halten mit solchen Äusserungen!
Zeitpunkt: 20.01.10 10:28
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - wir lieben den Gründer! Naja, nicht körperlich (wobei, es gab da mal nen SW, der hatte auch mal was mit Talisker laufen, der könnte evtl ...) äh, wo war ich? Ach ja, der Gründer ... Toller Typ!! Spendabel, gut aussehend (wie der Grinch), gescheit ... Und er verehrt Reissdorf!! Also bitte bedeckt halten mit solchen Äusserungen!