MoneyMoney.tv
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 08.01.10 21:40 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.10 18:50 | von: Beat-the-Mar. | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 08.01.10 21:40 | von: garrison | Leser gesamt: | 4.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Drei der sieben Symptome müssen erfüllt sein für Psychopathie.
1. Versagen, sich in Bezug auf gesetzmäßiges Verhalten gesellschaftlichen Normen anzupassen, was sich in wiederholtem Begehen von Handlungen äußert, die einen Grund für eine Festnahme darstellen
2. Falschheit, die sich in wiederholtem Lügen, dem Gebrauch von Decknamen oder dem Betrügen anderer zum persönlichen Vorteil oder Vergnügen äußert
3. Impulsivität oder Versagen, vorausschauend zu planen
4. Reizbarkeit und Aggressivität, die sich in wiederholten Schlägereien oder Überfällen äußert
5. Rücksichtslose Missachtung der eigenen Sicherheit bzw. der Sicherheit anderer
6. Durchgängige Verantwortungslosigkeit, die sich im wiederholten Versagen zeigt, eine dauerhafte Tätigkeit auszuüben oder finanziellen Verpflichtungen nachzukommen
7. Fehlende Reue, die sich in Gleichgültigkeit oder Rationalisierungen äußert, wenn die Person andere Menschen gekränkt, misshandelt oder bestohlen hat.
Ich lach mich gerade echt kaputt... ;-)
Ok ich fasse mal zusammen:
Du gehst zum Bäcker. Liest dort den Aktionär....natürlich nur die Announcen.
Machst bei Ariva einen neuen Thread bzgl Money money auf und hast von alledem natürlich keine Ahnung.
Ahja ganz vergessen von einem M.F- Thread und einem Bulli natürlich noch nie was gehört, gelle
Du kleiner Witzbold!
Kann jeder Vollidiot einen Börsenbrief rausgeben oder gehört da was dazu?
Das geht nirgedwo. Man muss ahnung von börse haben um solche seminare zu besuchen!!1
Das ist meine meinung ohne absicht Herr F... in schutz zu nehmen!