Ich wander aus ! Sch..... Wahlergebnis !
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 29.09.09 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.09 18:25 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 73 |
Neuester Beitrag: | 29.09.09 22:48 | von: fuerza_hercu. | Leser gesamt: | 20.612 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Wenn dann die Steuersenkungen komme, dann werde ich auch ein grinsender Westerwelle - Fan. Aber ich befürchte, dieses Schicksal wird mir erspart bleiben.
Wo sind denn die FDP wähler wenn nicht hier ?!
Am ende will es keiner gewesen sein oder was ?!
Rosa Panzer die mit Wattebäuschchen schießen??? =0)
Echt für mich ein sehr trauriger Tag.
Muss die ganze Zeit meinen kleinen Sohn angucken
der nix dafür kann!
Aber ein Zeichen dafür das es 50 % der Deutschen noch zu gut geht!
Ein guter Tag für Deutschland! Es ist geschafft. Kein Rückfall in die 90iger.
Mann, du bist mir schon ein witziger Zeitgenosse.
Vielleicht mal über den Tellerrand blicken! Würde dir ganz gut tun.
Ich habs vorhin schon geschrieben. Nicht etwa linke Politik hat unser Finanzsystem an den Rand des Kollaps gebracht und die Folgen wird unsere Wirtschaft auch die nächsten Jahre noch spüren.
Und das ein verhaltenes Wahlergebnis bei SPD und Linken die Börse erfreut, allein schon aufgrund der drohenden Börsenumsatzsteuer - finde ich nicht verwunderlich.
Allerdings sind keine 20 Mio umgesetzt worden - in den ersten 30 Sek. in Xetra gibt es 2 - 4 Mal so hohe Umsätze - ist alles noch nicht repräsentativ, aber langfr. sicher keine schlechte Wahl aus meiner Sicht!
und ist so überflüssig wie das Einkaufen von Hafer fü ein totes Pferd.
Aber es hat sie keiner gewählt und wir können uns alle warm anziehen
Die weichen für einen Aufschwung in einer erstarkenden Weltwirtschaft sind gestellt.
Die Richtung der Börse wird nach wie vor in USA vorgegeben.
1.) Die geringste Wahlbeteiligung, die wir je hatten (eine riesengroße Schlappe für die Demokratie)!
2.) Möglichkeit, dass die große Koalition dennoch für vier weitere Jahre fortgesetzt wird (sofern sich die FDP mit der CDU nicht einigen kann) - beim Thema Steuersenkung habe ich darüber hinaus ernsthafte Zweifel, wie das finanziert werden soll. Zum Thema "Vereinfachung bzw. Entschlankung der Steuergesetzgebung" hat sich doch schon Friedrich Merz die Zähne an Angela Merkel ausgebissen und ist kläglich gescheitert. Da habe ich aber ernsthafte Zweifel, ob sich Guido Westerwelle wird durchsetzen können.
3. Unsere nächsten Generationen kann man nur bemitleiden - denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die enorme Staatsverschuldung durch Steuersenkungsmaßnahmen reduziert werden soll ...
Also echt: ihr habtse doch nicht mehr alle!
und nichts bereut........aber merkel ist o.k. die roten voegel bitte alle nach spanien....mit dem dienstwagen natuerlich!