Türken sollen Türken wählen
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 17.09.09 12:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 14:33 | von: Sozialaktionä. | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 17.09.09 12:13 | von: thai09 | Leser gesamt: | 6.617 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wenn Du in Deutschland geboren wurdest hier in Deutschland auch nur die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt,dann sollst Du meiner Meinung nach auch Wählen dürfen,meinestwegen auch Politiker werden.
Wenn Du aber eine doppelte Staatsbürgerschaft besitzt,sehe ich das ganze wie im obrigen Text von mir beschrieben.
Ich weiß nicht was bringt eigentlich eine doppelte Staatsbürgerschaft ?.Entweder ich bin Deutscher und bekenne mich dazu oder ich bins nicht.
Kann mich noch gut an den Polnischen Boxer Michalchewski erinnern,der wechselte von der Polnischen Staatsbürgerschaft zur Deutschen,dann wieder umgekehrt,das ganze hat er zweimal gemacht,jetzt ist es wieder Polski,warum eigentlich was soll das ?.
Entweder ich bekenne mich zu meinem Land oder nicht.
Vor den Klitschkos ziehe ich meinen Hut,die Arbeiten hier und behalten und bekennen sich auch zu ihrer Staatsbürgerschaft Ukraine.
Wie von mir schon gesagt,für mich ist eine doppelte Staatsbügerschaft nur da,um die Vorteile in den jeweiligen Länder von deren ich die Staatsbürgerschaften erhalten habe aus zunutzen.
Da halte ich nicht für gut.
Ich finde es gehören keine Ausländischenmitbürger in einer Partei noch in einer Regierung.
Parteien stehen für Ausländer übrigens offen, die Regierung ist aber Deutschen vorbehalten, genauso wie der Bundestag.
Schwebt dir auch eine Kennzeichnung von deutschen vor, die nicht so ganz deinen hehren Ansprüchen genügen oder reicht da Sichtkontrolle nach Pigmentierungsgrad?
Sowas zieht doch entsprechende Wirrköpfe über kurz oder lang nur hier ins Forum,unverständlich dieses Dulden seitens des Forumsbetreibers.
Und wieso sollenn denn davon unabhängig Leute nicht dazu aufrufen bestimmte Personen zu wählen,ist doch eigentlich der Sinn demokratischer Wahlen,Interessensvertretung und auch die explizite Wahl von Personen (schließlich sind Abgeordente ihrem Gewissen verpflichtet,nicht zuvorderst der Partei/Fraktionsräson).
Der Thread dient nichts anderem als ausländerfeindlicgher Stimmungsmache !
Pfui Teufel.
Durch Provokation verschafft man sich keine Aufmerksamkeit, erst die Reaktion darauf erzeugt Publikum.
Vielleicht solltest du dich neben Bildung auch etwas um die Forumsregeln kümmern.
Talisker
Talisker
Ecki ich tendiere nicht zu Nazi Ariesche tendenzen.
Ich habe auch nichts gegen andere Hautfarben.
Ich gibs dran,bringt eh nichts.
Wird ja eh hier immer alles ins Rechte lot gerückt.
Das normalste der Welt. Ja wen denn sonst?
Im übrigen hat die Überschrift ja nichts mit dem Artikel zu tun, den in dem Artikel geht es ja um Deutsche.
Wir deutsche wählen ja auch nur deutsche Kandidaten. Das überwacht die Wahlkommission, die die Kandidaten überprüft.
Unser Salonnazi hält halt nichts vom Grundgesetz
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Artikel 3 gilt übrigens für alle Menschen und nicht nur für Deutsche.
;-)
Der Thread dient nichts anderem als ausländerfeindlicgher Stimmungsmache !
Schau dir die threads mal des Verfasser an,dann weist du um wenn es geht,und was er damit bezwecken will.------
90% der eröffneten Threads von "A"Sozialaktionär sind rassistisch.......wie er selbst............
Keine Arbeit
Keine Frau
Keine Freunde
Geld mit Aktien verzockt.......................
und schulds sind die Türken.............
Weil dies dann in Deutschland lebenden Türken ein Wahlrecht auf Kommunalebene haben. Und die wählen mit Sicherheit nicht christdemokratisch, wahrscheinlich nicht mal SPD, die FDP schon gar nicht, die Grünen ...... naja, vielleicht der eine oder andere.
was meint ihr warum die Merkel die Türkei ......nicht in der EU haben will?
Das Türkische Volk will gar nicht in die EU.(Könnt ihr aber nicht wissen,ist Allgemeinbildung)
Die Türkische Regierung will es,weil es dann hilfe in höhe von MRD Eu gibt,............
Nach verbrauch der Summe,wird sich die Türkei sowieso it Iran/China/Russland verbünden------------- f
ausserdem,wäre ein beitritt der EU der Türkei,auch hilfreich für die Deutschen Frauen :)
Die meisten Türken sind erzkonservativ, wenn auch nicht christlich, aber gut katholisch oder islamisch, das schenkt sich nicht viel. (Ich rede nicht von islamistischen Radikalen)
Du CDU könnte da ein riesen Fass aufmachen, wenn sie die bei der Hand nehmen würde.