Warum ich niemals die Linke wählen werde!
Nee war eben im Garten dort stand noch ein Gänseblümchen,habe es gepflückt,und bin schon dabei "Ich wähle Links,Du Wählst nicht Links...sage euch heute abend was ich wähle,denn ich zupfe gerade eine Sonnenblume dauert länger..loool
KANN ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN ... HIER GIBTS DOCH GESICHTSKONTROLLE
Es gibt Tankstellen die gehören einem Großen Konzern. Dort wird dann ein Tankstellenpächter eingesetzt und dieser muß in der Regel Eigenkapital von 20.000 Euro aufbringen, damit er die Waren (Getränke,Schockoriegel) vor finanzieren kann. Mit dem Benzin hat er nix zu tun! Das Benzin in den Tanks der Tankstelle gehört dem Mineralölkonzern bis er es für diesen verkauft. Für das Verkaufen erhält der Pächter eine Provision 1-2Cent in Deutschland
Es gibt Tankstellen die gehören einem Besitzer und nicht dem Mineralölkonzern. Dieser Besitzer kann selbst der jenige sein der die Tankstelle als freie oder weiße Tankstelle betreibt, oder aber er vermietet diese an einen Mineralölkonzern (aus Steuerlichen Gründen erhält er dann eine höher Provision etwa 4-4,5Cent).
Eine weiße Tankstelle ist eine Tankstelle die z.B. shell Kraftstoff verkauft aber nicht unter den Farben des Konzerns auftritt. (sieht optisch nciht wie eine Shell Tankstelle aus)
Dann gibt es freie Tankstellen so wie mich. Mir gehört die Tankstelle, das Grundstück usw. Der mich belifernde Händler will für sein Benzin sofort Geld. Eine Sicherheit reicht ihm nicht. Ja, ich habe in den Tanks meiner Tankstelle immer ein stilles Vermögen von ca. 60.000 Euro.
Zu der Finanzierung wie ich es geschaft habe mit 100.000Euro Eigenkapital von der Bank 2.000.000Euro zu bekommen möchte ich mich nicht äußern, außer, dass es sehr schwer war.
Wer z.B. bei Shell als Universitätsabsolvent anfängt, bleibt maximal 5 Jahre an der selben Position. Danach muß man wechseln, weil so möchte Shell verhindern, dass es zu Klüngelei kommt.
Wie gesagt ich kann nix beweisen, aber das es nicht stimmt kann hier wohl auch keiner sagen.
1. wie lange haben wir jetzt schon die immer gleichen leute in den parteien cdu, csu, spd, fdp, grüne...!?
2. wie sieht es da mit klüngelei aus!?
3. warum willst du diese parteien noch wählen!?
Übrigens solche Postings sind Gosse Niveau
http://www.ariva.de/forum/...iwii%20Haare&pnr=6405361#jump6405361
Warum ich die etablierten Parteien gewählt habe. (Briefwahl) Ganz einfach ich möchte nicht, dass eine NPD oder eine DIE LINKE an die Regierung kommt. Ich habe mich für das kleinere Übel entschieden.
Man wird mir hier wohl kaum zum Vorwurf machen, dass ich wähle.
für mich z.b. gibt es noch eine reihe andere gründe, aber ich könnte eine der etablierten parteien schon alleine aus dem grund NICHT wählen, dass ich sehe, wie hier die DDR2 aufgebaut und die grundrechte abgebaut werden...
Ich hoffe ihr habt als Kind niemals jemanden sein Auto gewaschen und dafür etwas geld bekommen, dass war nämlich auch schwarz Geld. Auch hoffe ich, dass ihr immer wenn ein Bekannter euch bei der Steuererklärung hilft oder sonst was macht und ihr ihm dafür etwas Geld gibt oder sonstige Zuwendung, dass auch schon abrechnet.
Echt Unverschämt sowas.
Was soll ich den deiner Meinung nach bei einer Beantragung für einen Kredit beschissen haben? Wieviel Eigenkapital ich habe weiß die Bank doch. Ob sie meine Geschäftsidee für vernünftig Halten prüft auch die Bank. Wie kann ich da betrügen? Desweiteren habe ich den Kredit ja bereits abgelöst. Die Bank hat gut an mir verdient, wo ist das Problem. Ich bin bei der Bank noch immer willkommen.
Tut mir leid solche Postings verstehe ich nicht.
Und wenn der Job als Nachtwächter
ein sozialversicherungspflichtiger war,
wars doch keine Schwarzarbeit!
Wie meinste es denn nun???
Später habe ich dann an der Uni studiert und dort hatte ich eine sozialversicherungspflichte Anstellung als Nachtwächter.
Sorry, aber das ist Quatsch.