Active Power = neuer Highflyer!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.02.11 00:19 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.09 22:05 | von: reality | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 07.02.11 00:19 | von: raineer | Leser gesamt: | 13.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Sehe dann aber auch keinen Grund hier auszusteigen. Alle Unternehmen welche erneuerbare Energien vertreiben, was ein Multi-Milliarden-Markt ist, müssen die USV-Systeme in Anspruch nehmen um nicht unter Energiezulieferungsschwankungen zu leiden. Diesbez. sehe ich hier keinen Zock, sondern eher ein Langfristinvest.
Gruss
Last Trade: 0.7206
Trade Time: 1:46pm ET
Change: 0.0094 (1.29%)
Prev Close: 0.73
Open: 0.74
Bid: 0.7203 x 500
Ask: 0.73 x 500
1y Target Est: 1.00
Day's Range: 0.72 - 0.75
52wk Range: 0.22 - 0.95
Volume: 47,270
Avg Vol (3m): 209,692
Market Cap: 47.89M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.171
Div & Yield: N/A (N/A)
Gut Ding braucht halt Weile und die habe ich;o)
Active Power Inc. (ACPW) is trapped between a rock and a hard place. Under the stock we see a couple of major support lines (blue), but overhead is the first of the major Fibonacci retracement levels. The stock took a swipe at that Fib line this week, but we're not surprised to see it fail to actually hurdle it.
The high-volume pop from Active Power shares is a good sign, but it was made without the best of foundations. This chart needs to retreat and regroup, and then take another, more methodical shot at cracking the ceiling at $1.10. At this point, investors are still worried that ACPW is simply volatile - not bullish.
If the resistance at $1.10 can be broken, then the next hurdle for Active Power shares is $1.62... the 61.8% Fibonacci line. That area was also a problem for ACPW in June of last year.
schau'mer mal.
Hat jemand eine Begründung für diesen gewaltigen Kursanstieg?
Wäre sehr dankbar, freue mich aber auch sonst darüber.
go go go ...
Das Kursziel sehen sie bei US$ 2.50 bzw. € 1.68. Es ist also noch nicht zu spät, hier auf dieses Smart-Grid-Unternehmen aufzusteigen.
weiter so ...
Also hopp, hopp!!
Dies ist nur so meine Meinung.
Wünche evilknifel viel Glück in seinem neuen Investment.
Anschliessend wird der Kurs die 1€ Marke knacken und weit hinter sich lassen (meiner Meinung nach). Warten wir mal den Freitag ab...
Meiner Meinung nach könnten wir nach bekanntgabe der Zahlen die 1€-Marke knacken. Vorausgesetzt das Ergebnis bzw. er Ausblick beinhaltet keine negative Überraschung, was ich überhaupt nicht denke.
Bin mal gespannt, ob ich dann immer noch der einzig investierte bin.
Auf einen erfolgreichen Tag.
Weiter so...
Habe die mal auf meiner Watchlist
"(RTTNews) - Friday, Active Power Inc. (ACPW: News ) said its third-quarter net loss was narrowed to $3.0 million or $0.04 per share from $4.1 million or $0.07 per share in the prior year period.
Revenue for the quarter decreased 31% to $8.5 million from $12.4 million in the same period last year.
Active Power said it expects fourth quarter revenues to range between $12 million and $15 million and fiscal 2009 revenues to be between $38 million and $41 million."
Die ausgewiesenen Zahlen sind noch nicht der Hammer, aber die Richtung stimmt absolut. Schliesslich konnte man in einem sehr schwierigen Quartal den Verlust von $0.07 auf $0.04 reduzieren. Bei einer weiteren Belebung der Wirtschaftslage, lässt hier ein Gewinn nicht mehr lange auf sich warten.
Bleibe selbstverständlich investiert.
Auf eine erfolgreiche Woche.
Wenn jetzt noch das Interesse an der Aktie etwas anzieht, sind wir hier noch lange nicht am Ende der Fahnenstange (nur so meine Meinung).
Selbstverständlich ist dies nur meine Meinung...
Active Power, Inc.
(Public, NASDAQ:ACPW) Watch this stock Find similar stocks
Find more results for ACPW
Dow 9,855.57 -0.27% §
Nasdaq 2,087.81 -1.34% §
Technology -1.32% §
ACPW 1.08§-13.60%
Die Milliarden-Investitionen von Obama in diesen Bereich zeigen einmal mehr, dass es sich hierbei um einen riesigen Zukunftsmarkt handelt. Denke dass der Kursrückgang zum einen mit Gewinnmitnahmen und zum anderen mit der in den letzten Tagen allgemein rückläufigen Tendenz an den Börsen zusammen hängt. Bin nach wei vor von der Acitve Power überzeugt und bleibe investiert.
Freue mit auf morgen...
http://www.reuters.com/article/pressRelease/...29-Oct-2009+BW20091029
wird der Active Power weitere Aufmerksamkeit beschehren. Dadurch werden bestimmt zusätzliche Investoren auf die Aktie aufmerksam, was sich wiederum in einer positiven Kursentwicklung widerspiegeln wird.
Wir werden die 1€-Marke in nächster Zeit erneut ankratzen (meinem Bauchgefühl und meiner Meinung nach).
Alles andere als ein weiterer Kursanstieg wäre nach den letzten Meldungen (Grossauftrag erhalten, Q-Ergebnis i.O., Nasdaq) von meiner Seite nicht nachvollziehbar.
Schau'mer mal bis in welche Höhen sich die Active mit ihrer Power schiessen kann.