Die wahre LE
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 17.09.09 21:56 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.09 11:45 | von: malle82 | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 17.09.09 21:56 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 15.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ich fürchte, dass bei Lycos die Lichter bald ausgehen werden!
Ich meine, vom Erfolg bei der Aktie darf niemand reden. Denn sie hatte in den vergangenen 5 Jahren nur Schwierigkeiten gehabt! Warum sollte gerade jetzt der Erfolg kommen? Nur, weil der Name geändert wurde! Das allein ist viel zu wenig!
Man spricht auch von soviel Cash und und..
Wer weiß ob die Zahlen stimmen! Das haben wir auch bei vielen Unternehmen gesehen, und zum Schluß waren nur Schulden. Ja, über Cash schreiben sie gerne, aber über Schulden leider nicht!
Ich sage hier nur meine persönliche Meinung und Enschätzung!
Sollte das passieren, gebe es keine Hoffnung mehr!
das es nur abwärts geht weiß er schon! er nimmt das nur nicht zur kenntnis!ob das altersstarsinn ist?
oder vermisst er nur seinen Pinguin? wo ist er?wurde er von einem fliegenden Käseloch erschlagen?
oder hat er nur abgeschlossen mit Lycos?
Es gibt aber Aktionäre bei denen sich der Ausstieg nicht rentiert. Sie bleiben an der Aktie hängen und geben die Hoffnung nicht auf. Wir sollten diese Leute nicht drängen und unter Druck setzen sondern nur unsere Meinungen dazu sagen und nicht mehr! Die Zukunft wird dann zeigen, wer recht behält!
Das wichtigste ist eine faire Diskussion zu führen und nicht, dass die Teilnehmer sich gegenseitig anfeinden und beleidigen. Denn diese Foren sind Diskussionsforen und keine Beleidigungsforen!
Nur die Umsstände lassen diese Theorie verfallen.
Der Mensch ist ein Umwndlungskünster(das gilt für jeden) und der Zustand kann sich innerhalb einer Stunde um 360 Grad drehen. Das hängt alles von dem Umstand indem eine Person sich befindet.
Ich will hier nicht tief in die Philisophie gehen, aber du verstehst was ich meine!
Menschenreife, Erfahrungen, Anständiges Leben und eine gesunde Umgebung spielen in unserem Alltag eine große Rolle!
Dafür wäre mir allein die Zeit schon zu schade.
Und wenn jemand auf die eigenen Fragen dann mal antwortet, passt das auch nicht, wird mit Schwarz bedacht und von der "Diskussion" ausgeschlossen...na ja, wer die Wahrheit nicht vertragen kann, muss sich wohl mit solchen Maßnahmen behelfen...
Gruß,
T.
Times & Sales (Frankfurt) Zeit Kurs Stück 16:43:12 0,073 40 16:07:01 0,076 5.500 15:39:41 0,076 10.000 15:35:55 0,073 65 09:05:33 0,073 1.000
Wir haben den Kurs von Lycos schon Jahre Voraus gesehen und uns aus diesem Grund vor Jahren abgesprochen und bei Ariva angemeldet. Nur das wir heute gegenüber Lemming uns kritisch äußern können.
Ich weiß, es klingt albern und weltfremd aber unterscheidet sich daher auch nicht von Lemmings Hundgeschichten.
Stücke aufgeschnappt, Paris wird gedrückt, Hund an der Kette, wehe wenn’s los geht alles nur meine bescheidene Meinung (a la Lemming)
Witzig was hier los ist!