Guten Morgen aus NRW
wetter hat sich abgekühlt
cappu dafür heiß
liebe grüße an ck
wie wärs mit einem deutsche bank short
der dax braucht ja wohl noch ein bis zwei tage
Kaffee schmeckt schon, aber noch ein wenig heiß. Jetzt geht hier langsam der Stress los. Frohes schaffen euch!
Leute, wenn Eure Frauen so beiläufig "Schatz, Du kommst doch am .... vorbei ..." HÖRT NICHT HIN!!!
komme mir vor wie damals in der Schule: lerne unter´m Tisch weiter niederländisch, stricken wär zu auffällig ;-)
tot later :-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.12.09 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
*grml*
aber im Gegensatz zu dem pälzer Stoffel kommt wenigstens eins ;-)
Als #1 geschrieben wurde hat gerade mal mein Wekcer gebimmelt
m.a.w.
Ich bin wieder mal an Bo(a)rd, ihr Nasenhaarzumzopfflechter!
Wetter is shice!
Kaffee is lecker!
Arbeit ist da!
Motivation ist auch da - im Arsch weil:
Urlaub ist für heute gestrichen! Ich bin froh, dass ich am Sa in nen Flieger steige und vom Flughafen dann weiter ins Nirgendwo fahre, wo's kein Netz und keinen Empfang gibt!!!
Ach ja: SCHNAUZE!!!!! (nur mal so prophü... profy... profil... vorsorglich!)
p.s.: @ jon: Die hat aber Beine... alter... vom Arsch bis zum Boden hat die Ihre Beine. Die kann ganz schön große Schritte machen!
Die beine sind nicht nur lang, sondern extrem gerade.... die goldigen Schuhe sind aber nicht so mein Geschmack
Ich mach mich mal wieder ab nach Serbien. Erst mal ein paar Tage in Belgrad die Clubs rocken, dann ab aufs Land, die Akkus wieder aufladen. Dort ist nämlich original nix (s. Bild) außer ein paar Verwandten und Bekannten. Kein Mailprogramm (da kein Rechner), kein Handyanruf (da kein Netz), es gibt ein Telefon im Nachbarhaus. Dort wird für mich nur angerufen, wenn die Phals abbrennt ;o)
kaffee: mache ich grade (also nen milchkaffee)
arbeit: auf der arbeit
motivation: die eines kranken
besonder vorkommnisse: keine liege, den ganzen tag im bett und hoffe das es mir bald wieder besser geht.
=0)
Danke schonmal im vorraus für eure Glückwünsche.
Ich habe mich schonmal sehr gefreut!