Guten Morgen Ariva-Gemeinde
kaffee: hab eben ein früchtetee gebracht bekommen
arbeit: ich bin vertretung für nen kollegen und der andere kollege ist krank, ergo: reichlich vorhanden
motivation: jede menge, bin sogar trotz halsschmerzen und husten auf der arbeit :-)
besondere vorkommnisse: erwähnte ich das ich nen teegebracht bekommen habe?
Allen einen schönen Mittwoch!
gardisten. Heute ist euer Gedenktag und der traditionelle Termin für die Vereidigung der neuen Rekruten für die Schweizergarde .
Wetter: Leichter Regen, 9 Grad
Kaffee: Läuft gerade durch
Croissants: Schon verputzt
Ansonsten:
aber auf #1 muss ich doch noch mal zurückkommen... BVB und Chamignon-Liga? Danke montana, der Tag beginnt mit einem herzhaften Lachen ;-)
Die Sonne sollte im Laufe des Tages auch noch kommen.
Ach ja und die Polizeimusik der Stadt Zürich wird der Feier in Rom den würdigen Rahmen geben.
Es sei Tradition, dass die Schweizer Garde einen Musikverein aus der Heimat zur Vereidigung der neuen Gardisten nach Rom einlade, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Die Polizeimusik wird begleitet vom Kommandanten der Stadtpolizei Zürich, Philipp Hotzenköcherle.
Zudem ist der Kanton Zürich als Gastkanton zu den Feierlichkeiten eingeladen. Der Regierungsrat werde deshalb ebenfalls geschlossen an der Feier teilnehmen. Die Polizeimusik wird nicht nur anlässlich der Vereidigung auftreten, es stehen auch ein Konzert auf dem Petersplatz auf dem Programm sowie ein Auftritt im Ehrenhof des Gardequartiers.
Ja, in weiten Teilen schon, ab Freitag sogar schwül mit kräftigen Gewittern.
Gehe jetzt erstmal frühstücken, meine Freundin ist schon zur Arbeit bei diesem sch... Wetter.
Arbeit wird langsam auch bei mir mehr, der Mai wird wohl ein Wonnemonat?
das wetter bzw.der regen stabilisiert sich weiterhin
muß mich mal um frühstück kümmern
ein cappu heut morgen war zu wenig
liebe grüße an ck und bk
für alle anderen einen fröhlichen tag
Egal.
Wetter: Keine Ahnung.
Kaffee: Noch nicht.
Motivation: Null.
Also ein spitzen Tag um an die Uni zu fahren!
Kaffee: Legga!
Arbeit: Frag nicht!
Motivation: Liegt noch im Hotel!
2. Frühstück: Dürftig, sehr dürftig - hier liegen nur Besprechungskekse rum!
Kollegen: Wie immer, zu spät!
Ich bin als gesunder Mann in den besten Jahren gestern Abend ins Bett gestiegen und heute Morgen als lahmer Krüppel aufgestanden... Mein linker Arm fühlt sich an, als hätte SAKU die ganze Nacht draufgelegen... :-(
Wer macht den Kaffee?
ne gescheite Antwort, mit der sich was anfangen lässt!
DANKE @ SAKU *memoanmich-sakukeinefragenstellen*
Das Ariva-Treffen hätt mich auch interessiert. Wär schön, auch mal persönlich miteinander zu plaudern.
Naja, kann ja noch werden.