Der Forumsavatar
Ein gutes Börsenforum mit ein wenig Raum für Talkkleingeister ist völlig ausreichend. Alles andere ist überflüssige Spielerei und bringt mich als geldgeilen Anleger nicht weiter.
Ich wollte lediglich mal Meinungen zu dem Thema hören, da wir uns ebenso mit dem Thema beschäftigt haben und nun mal wissen wollen, wie die ARIVA-Community so einer Änderung gegenüberstehen würde.
Ich werde mich für deinen Avatar einsetzen... Oder vielleicht sollte ich lieber sagen ich will KEINEN hier bei ARIVA... dann klappt das vielleicht eher...
damit das Layout eines Threads einheitlicher und ruhiger wird, haben wir nun die Avatargröße auf 55 x 55 Pixel gesetzt. Es werden nun also alle Avatare in dieser Größe angezeigt.
Für quadratische Avatare ist das natürlich kein Problem. Sie werden einfach auf diese Größe gesetzt. Bei den rechteckigen Avataren schneiden wir zentriert den größten quadratischen Bereich aus.
Ich würde mich hier sehr über eure Meinungsäußerungen zu der Layoutänderung freuen. Wenn Ihr bzgl. des gesamten Postinglayouts eigene Layoutvorstellungen habt, würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen, diese zu lesen.
Ich muss mal mittem GRÜNDER reden... so geht das nich!
Ohne den geht hier doch GARNIX, oder?
Wenn Du mir den wegnimmst, dass wäre das so, als wenn .... Ach! Ich mag nicht einmal dran denken....
Dieser kann umgehend an die Wortketten-Dödels
weitergereicht werden.
Klasse...