HUGO BOSS - warum hör ich da nichts ?
Na das hört sich doch gut an.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...anbieten;2612493
http://www.finanznachrichten.de/...-es-weiter-aufwaerts-gehen-018.htm
Kursziel 57? Da glaube ich nicht so recht dran.
Ich bin jetzt schon ne ganz schon lange Zeit in Hugo Boss investiert ich denke der Aktionär hat recht und noch viel mehr.
Wenn mir mal lieber jemand im Mai gesagt hätte, dass das hier was wird :-((
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hugo Boss abgibt, da die in Tunesien und in Ägypten Produktionsstätte haben. Wenn sich die Lage dort beruhigt hat, werden die Kurse bestimmt wieder steigen.
Ist nur meine Meinung, es kann auch ganz anders sein.
Wenns jetzt wieder anzieht, haben wir eine inverse SKS Formation ^^ Vorausgesetzt es wird nicht schlimmer in Nordafrika
nach sehr guten Hj-Zahlen. Die Analysten rennen mal wieder den Kursen hinterher (s. News)
@bc15: ...und den Einstand schon längst über die Dividenden zurück hat...
76,--
Bin gespannt, wie weit das Ding noch getrieben wird!
Antizyklisch habe ich eine erste Shortposi reingehauen. Kursziel zum jetzigen Zeitpunkt 70,- €.
will die 80 noch vor meinem urlaub sehen.
komme jetzt 2 wochen nicht datu reinzuschauen.
das mit dem short ist eine gute idee aber erst 1-2 wochen nach den zahlen und mit ordentlich abstand.
ab 72 wäre ich vorsichtig, da wird wieder ordentlich gekauft.
viel glück
Bei Boss gehts jetzt richtig ab. Umsatzwachstum voraussichlich ca 25% in 2011. Die Konzentration auf eigene Läden zahlt sich insbes. in USA und Asien aus, und dort wir bevorzugt Premium "Selection" gekauft... Ergebnisse steigen - nicht nur deshalb - überproportional. EPS 2011 von rund EUR 4 und 2012 dann gut EUR 5 sind nicht unwahrscheinlich.
Die hohe Verschuldung aus dem Dividend Recap 2008 ist schon jetzt kein Thema mehr. Nettoverschuldung lag nach Q1 bei ca EUR 200m. (Leverage deutlich unter 1 x EBITDA!) und wird sich kurzfristig ganz erledigen.
Dann kann Boss sein ambitioniertes Expansionsprogramm weiter durchziehen und eine kräftige Dividende zahlen. 3 EUR sollten schon für 2011 drin sein.
Wenn die Welt sich weiter dreht, rechne ich zum Jahresende mit Kursen zwischen EUR 90 und 100.
Am Donnerstag gibts detaillierte Zahlen zum Hj. und einen Ausblick.
79,89
Meine Hoffnung, das Allzeithoch bei 381€ ;-))) bis 2015, aus 1100€ 38100€ ;-)
Ach Ja, meine Rendite, liege ich bei Hugo Boss bei 99,8% ! WOW