an die feigen bm-schreiber
Wie neugierig muss man sein um so einen Mist zu lesen oder sogar noch zu beantworten? Es reicht doch schon vollkommen, wenn man sieht wer der Absender ist. Damit sollte sich das Thema doch sofort erledigt haben?
nene, das geht nicht - das wäre nicht authentisch ;-)
Über Geschmack ......
Ich habs gemeldet; so was mache ich sehr, sehr selten
Ja ich weiss ist einfacher getan als gesagt.
Es gibt ausser mir (Ich bin böse)doch viele nette Leute hier und auf die sollte man
sich konzentrieren.
Und die Spinner aussen vor lassen.
Man sollte nicht mal auf die postings Antworten.
Es sind sicher arme Wichte die im wahren leben nicht beachtet werden
und sich hier versuchen zu profilieren.
und ihn durch's wilde Kurdistan getrieben,die paar Sperren waren mir eigentlich scheiss egal :-))
Und wer bekommt denn diese Boardmails? Und warum gerade diese Person?
Wenn das anonym gemacht würde ist das natürlich feige und schäbig.
Die sollen das dann klar sagen und zu dem stehen , was die meinen. Und nicht klammheimlich rummeckern?
Also, wie geht denn anonym?
es ist wie es ist....wer sich zu sehr auf eine Seite schlägt und die mit ganzen Herzen unterstützt muss auch mit diversen Reaktionen rechnen............
hör hier auf zu heulen.........angelam...........sie wie es reinschallt......
Hast doch selber mit Deiner Vorgänger ID geschrieben, daß Du an der Nadel hängst.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: DSM2008
Zeitpunkt: 28.12.08 17:28
Grund: Beleidigung, Unterstellung
Immer noch sag mir keiner, wie es geht anonym zu senden?
Bei allen BMs die ich bisher bekommen habe steht immer der Absender dabei und glaube meiner wurde auch immer übermittelt
Statt einer Antwort folgen "blöde" Bemerkungen! Ob es nicht sinnvoller ist, wenn man sich mit seiner eigenen Meinung, über ander mal zurück halten kann, wenn man schon zu doof ist, eine Antwort zu geben?
hmmmmmm.....ich mach mir eigentlich über diese sache keinen kopf mehr.....dafür werden schließlich andere leute bezahlt.