Ey, haste mal ne Milliarde ?!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 20.02.09 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.08 09:54 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 20.02.09 16:04 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 12.842 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
solange die Werke stehen bleiben müssen überhaupt garkeine Fördergelder zurück gezahlt werden !!!
und überlegt doch bitte mal das verhältniss von 3 Milliarden zu evtl 280 Mio - 300 Mio ??? das wird schon ;)
:D:D:D da wusste ich aber noch nix von den weiteren 300 Mio die bei Qimonda in den Büchern klaffen :D:D und die Insolvenz :P:P
von daher schande auf mein Haupt aber sowas kann halt passieren wa aber trotzdem seh ich die 1,30 weiterhin in den nächsten Wochen und ich hoffe auch das IFX aus dem DAX fliegt damit die Zocker endlich mal das interesse verlieren
denkt doch mal zurück und bildet Eure Meinung!
Zuerst heißt es, Portugal gibt Geld und Q wäre gerettet. Kurs von IFX steigt und alle kauften IFX. Auf einmal heißt es Intel schlechter Umsatz und IFX wohl auch. Kurs von IFX fiel. Aber es gibt eine KE. Nun meldet auf einmal Q Insolvenz an und der Kurs von IFX fällt. Ich glaube, wir werden hier veralbert, damit die Cheff's ihre Schäffchen ins trockene bringen! Also ist IFX der nächste Insolvenz-Kandidat und das bestimmt noch im ersten Halbjahr!und Wer macht den Verlust? Der kleine Mann, wie immer!
http://www.ad-hoc-news.de/...ssenschaft-Technik/Wissenschaft/20002666
es folgen nun aber schlechte jahre, was wird man da wohl für verluste machen?
300 oder 500 mio??