Diplomarbeit zum Thema Aktionäre: Bitte um Mithilfe!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 11.11.08 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.08 09:51 | von: JudithC | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 11.11.08 20:07 | von: Schmidti68 | Leser gesamt: | 2.496 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
also ich arbeite nicht mit der Telekom zusammen und auch mit keinem anderen Unternehmen. Die ausgewählten Kommunikationsunternehmen sind deswegen ausgewählt worden, weil ich die Produkte hier mit denen in der UK besonders gut vergleichen kann und weil es besonders viele Kleinaktionäre gibt. Gäbe es in der UK noch einen mit VW oder BMW verlgeichbares Automobilunternehmen dann hätte ich vielleicht auch das genommen.
Aber so blieb mir nicht viel anderen übrig als diese Unternehmen als Beispiel zu nehmen. Mehr steckt da nicht hinter.
Aber danke fürs Mitmachen,
Judith
Und wenn sich noch jemand berufen fühlen sollte, dann bitte bei der Umfrage mitmachen! Wäre echt super, wenn ich noch ein paar zusammen bekommen könnte!
Und einen anderen Anreit kann ich mir leider nicht leisten. Bin schon froh, dass ich die bekommen habe!
https://www.unipark.de/uc/shareholder/ und bei meiner Umfrage mitmacht.
Brauche immer noch recht viele Leute und ihr würdert mit da echt mit helfen! Eine gute Tat vor dem Wochenende ;-)
Dankeeeeee,
Judith
Es gibt auch als kleines Dankeschön die Möglichkeit einen von drei Amazon Gutscheinen zu gewinnen und das Gefühl heute eine gute Tat getan zu haben und einen Teil zu meiner Diplomarbeit beigetragen zu haben. :-)
Also nochmals ein Dankeschön an all die die mitgemacht haben und noch mitmachen werden!
Bei Fragen, Anregungen oder Kritik immer her damit, ich beantworte alles gerne!
Einen schönen Sonntag noch,
Judith
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Es wäre super, wenn ihr diese Woche nochmal so richtig Gas geben würdet und alle bei der Umfrage mitmachen würden!
Brauche immer noch ein paar hunder Leute! Also ran!
Dankeee
Judith
Danke!
Danke schon mal!
Judith
Good luck, Judith!
und ein solch ungebührlicher Komentar von minespec muss echt nicht sein!!!
also sowas! arm!!