Was halten Sie davon, dass Jörg Haider betrunken war?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 19.10.08 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.08 19:30 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 19.10.08 11:24 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 2.593 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Ich habe doch nur ne Frage gestellt. Der Stachel sitzt tief, oder? Kannst dich ruhig outen, das wäre nicht der Grund warum ich dir möglichst aus dem Weg gehe"fg"
selbst Phaeton fahren sollte erlaubt bleiben...aber das alles paßt eben mal wieder zu gut zum wahr zu sein,
der rechte Rattenfäger stellt sich posthum als einer heraus,gegen den die vereinte,dumpfe heimatliche Rechte gemeinhin einen widerlichen Wahlkrampf vom Zaune gebrochen hätte.
Ob man dem Jörglhuber seinen Nachfolger jetzt ganz genau unter die Lupe nimmt,
was seine privaten "Interessen" so angeht, mal sehen.
Haider war ein Mann der Öffentlichkeit, ob es dir passt der nicht. hast Du Dich auch mal für Haider gebückt, daß Du so empfindlich reagierst?
Bin auf weitere Enthüllungen von diversen Kameraden die ihre Kameradschaftsabende pflegen schon sehr gespannt.
daß die besten immer zu vorderst gehen...,oder was ?
Da werden harmlose uralt Postings ausgegraben um vermeintlich böses löschen zu laßen und dann hier kampflos das Feld den bösen Linken überlaßen,
oh je Haiders Tod hat die rechte Szene wohl doch nachhaltig geschwäht,
oder der Alkohol,oder die nackten Männer...(nicht mal ein paar bekokste Nutten konnte der Jörgl zum Abschied in Trauer zurücklassen,herb,herb....)
Oder was hast du mit dem Poloch denn gemein,daß du einem Kettenhund gleich vorspringst,wenn niemand dich gerufen hat,WauWau ???
Aber ich werd mich deinen Gewohnheiten schon noch soweit angleichen...
beweise deine behauptungen hier und stell fotos rein von nackten jungs und haider...quelle dazu und passt
ansonsten unterlass deine vermutungen,verurteilungen und verleumdungen hier.
vielleicht halten es andere so wie du, ein bisschen die halbwahrheit zu schreiben,man weis es nicht genau.
wird so sein, zur gewissen gesinung hast du ja oft genug geschrieben, zugehörig zu sein.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.08 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Beleidigungen gegen andere Ariva-user
Zeitpunkt: 19.10.08 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Beleidigungen gegen andere Ariva-user