Guten Morgen, Ihr Aktivisten!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 13.10.08 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.08 05:28 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 13.10.08 10:08 | von: Go2Bed | Leser gesamt: | 1.127 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Vergibt der doch glatt nen Blacki für nen (zugegeben, total originellen) Antilehrerspruch.
Hach ja, is mal wieder geiles Wetter draußen, soll ich den Tag über mit euch vielbeschäftigten Schichtlern hier abhängen oder lieber draußen der Invasion der asiatischen Marienkäfer (kein Witz jetzt) zuschauen?
Gruß
Talisker
Na ja, ich gehe mal davon aus, daß du, Talisker, weißt, wie's gemeint war. Daß Zombi offenbar auch aus der Branche kommt, war mir jetzt nicht bewußt. Übrigens haben die Lehrer in Frankreich den gleichen Ruf wie in Deutschland. Trotzdem kenn ich hier mehrere, die sich für ihre Schüler abrackern und es als normal ansehen, auch in den Ferien und am Wochenende zu arbeiten. (Sieht und merkt aber keiner...)
Interessanter Einwurf übrigens zu den Marienkäfern. Ich hatte so eine Invasion mal vor ein paar Jahren an der Elbe mitbekommen. Da saßen dort, wo wir spazieren gegangen sind, Millionen von Marienkäfern auf dem Elbdeich und mit jedem Schritt hat man Dutzende der Viecher zerquetscht. Auf dem Weg zurück zum Auto sahen wir dann Leute, die vor der Haustür und im Garten mit dem Staubsauger zugange waren. Es war alles voll. Unglaublich. Wie im Film.
Ist das bei euch auch so?
Hintergrundinfo:
http://www.innovations-report.de/html/berichte/.../bericht-18697.html