AIG=(A)b (I)ns (G)müsebeet oder zocken ohne Hirn
in die Schlacht zogen !
gern noch schaun hab aber ne Verabredung zum Segeln. Bis heut abend.
mfg
Kalleari
Amis sich auf den Tanz vor. Ich sehe Chartwille Sueden.
welche dies bis jetzt getan haben sind besser gefahren als die Anderen. Ihr Fundis habt doch nur Traeume und wenn Eure Traeume zerbrochen sind haben wir
verdient.
Passt nur vor solchen Blendern auf, die behaupten knapp 1 Millionen zu investieren.
Keiner von solchen Investoren würden sich hier im Thread tummeln.
Bin jedenfalls froh noch zu 2,15 raus zu sein.
Kann mir vorstellen , dass ich Montag nur noch um die 1,50 bekommen hätte
ausloesten waren auch Fundis. Haeuser werden immer treurer also sind die Kredite
sicher. Jeder Charttechniker haette ihnen sagen koennen kein Chart waechst in den Himmel. Ist ein Naturgesetz das Wachstum
seine Grenzen findet. Aber nicht in den Gesetzen und Denkweisen von Euch Fundis. Preis ist immer das was der Markt bezahlt und keine Traeume der Markt wird
bezahlen.
wer deswegen diese aktie kauft, sollte es generell lassen mit aktien zu handeln. aig birgt große risiken, aber die panik, die hier verbreitet wird ist humbug. ich rechne mittelfrstig mit kursen um die 5 euro
5 erreicht. Ich wundere mich das Fundis in
so einem Wert sind. Was sind eure Grundlagen fuer AIG. Charttechniker sind smart steigen ein, wenn der Chart sagt kauf mich hauen aber auch schnell wieder ab wenn sich dreht. Wusste garnicht das Fundis zocken. Denn AIG ist ein krankes Unternehmen und ob es je gesundet ist fraglich. Zur Internetblase haben mir bei
KGV 3000 Fundis doch vorrechnen wollen
wie billig so ein Unternehmen sei. Da es doch jedes Jahr um 100% wachsen wuerde.Auf solche Milchmaedchenrechnungen koennen nur
Fundis kommen.
uninteressant mein Massstab ist der Chart
und der ist bearish und deutet Turbulenzen an. Mag sein das Wetter wird mal wieder sonnig, zur Zeit zeigt das Barometer schlecht Wetter.
Warum erwähnt hier keiner, dass Liddy mehrmals erwähnte ,den profitablen Versicherungsbereich zb in Asien
nie zum Verkauf stellen wird. Allein dort wird 44 Millionen Dollar Umsatz erzielt.
fuer Appel und ein Ei ausgenockt hat !
ETWAS IST BESTIMMT DRAN;SCHAUT EUCH DEN FILM AN, DANNN VERSTEHT IHR AMERIKA BESSER!!!!!!!
ZEITGEIST VON AMERIKANERN PRODUZIERT,ES LOHNT SICH:
KOSTENLOS IM INTERNET ZU SEHEN