ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: S.Garison
Zeitpunkt: 12.09.08 12:26
Grund: Bitte löschen.
Unerlaubt von meine Homepage die Daten kopiert und hier eingefügt!!!!
Danke
Zeitpunkt: 12.09.08 12:27
Danke
Zeitpunkt: 12.09.08 12:27
Danke
Copy&Paste schützt nicht vor dem Fehlerteufel!
Zeitpunkt: 12.09.08 12:29
Grund: BELEDIGUNG!!!!!
Bitte löschen.
Unerlaubt meine Website hier eingefügt, dazu noch falsch (vermutlich aus Internet, die frühere Website mit mein XING Profil).
Danke
Technische Meisterleistung! Einfach ne Website (vermutlich aus Internet, ...) hier eingefügt!!
Zeitpunkt: 12.09.08 12:31
Grund: Schwere (öffentliche) Beleidigung meiner Person, Erniedrigung mit nichts verursacht. Das kann man nicht dulden.
Bitte löschen!!!!!!
Danke
unter 20Kilo geht da nix!!
Melder: Kartenhai
Zeitpunkt: 12.09.08 07:18
Grund: Lauter Beleidigungen, bitte löschen. Wann schmeißt ihr diesen Störenfried endlich raus?
ja genau! Der Sumpf muss trockengelegt werden. Dabei gehen leider auch Haie kaputt ...
Melder: DschunkenPaul
Zeitpunkt: 12.09.08 08:50
Grund: Beleidigung als Pöbel-ID!
Keine Moderation durch Zwergnase, weil dieser Moderator mich auch schon als Pöbel-ID beschimpft hat.
also dieser Zwergnase ist ja ein ganz pöser Pupe!
Melder: Großwildjäger
Zeitpunkt: 12.09.08 16:22
Grund: Sehr stark beleidigend, vorallen die Unterstellung mit den kleinen Kindern!
Habe keine Doppel-ID!
Kalli und Zwergnase nicht moderieren.
Achtung! Der Melder ist neu bei ARIVA (Registrierung: 05.08.08, Anzahl Postings: 0).
endlich würdigt mich auch einer mal.
Melder: Kartenhai
Zeitpunkt: 12.09.08 20:54
Grund: Diverse Beleidigungen:
a) feige und hinterhältige Art
b) feige und peinlich
c) feiger Denunziant
d) Kläffer
e) Psychopath
f) mußt du nen Schaden haben
Ich wäre hocherfreut, wenn dieses übelste Posting diesmal schneller antfernt werden könnte als der sonstige Dreck, der über mich ins Forum gekippt wird. Im übrigen wollen wir mal festhalten, daß dieser Kibbuzim ein hartnäckiger Beleidiger ist, der etliche User derart niedermacht. Ich empfehle, ihn für länger wegzusperren, sonst ändert er sich nämlich nicht.
Hat der User Kartenhai da etwa jemanden beleidigt, in dem er ihm unterstellt, er hätte nen Schaden? Nee, oder? Das sollte doch (auch nach seinen Massstäben) für lebenslänglich reichen!!
Man sollte diese Art "Nutzungsmöglichkeiten" an das Postingverhalten anpassen.
Melder: Al Bundy
Zeitpunkt: 13.09.08 22:40
Grund: Falschaussage! Die britischen Inseln liegen höher als der IQ dieses Users und werden auch bei einer Klimakatastrophe nicht untergehen.
Bitte von Zwergnase mit entsprechenden Maßnahmen (--> Erdkundeunterricht für den Nummernkasper) sanktionieren!
genau!! nicht unter 10 Wochenstunden Erdkunde!!
Melder: 310367a
Zeitpunkt: 13.09.08 20:02
Grund: ariva, so eine heranlassende art wie dieser moderator hier im board an den tag legt, sieht man eigentlich nur hier. ich dachte,ihr seis darauf bedacht, hier möglichst viele klickraten zu bekommen. dieser moderator dürfte eher das gegenteil bewirken.
ariva, bringt diesem moderator mal benehmen bei, so wie es sich für einen normal erwachsenen menschen gehört.vielleicht ist nocj nicht alles verloren
mfg
was der Motz hier macht, sieht man nur hier. Bitte diese stringente Argumentation würdigen!
Zeitpunkt: 13.09.08 19:57
Grund: diskrimminierung einer id...und das von einem moderator
was kann sich dieser moderator noch alles erlauben.
ausserdem behauptet er letztes mal, dass er eine doppel id antöarvt hätte...und zwar von dsm....dies ist nachzuweisen, dass es nicht stimmt.
kann denn ein mod bei euch machen was er will.
eigenverantwortung ist ja sehr schön, aber missbrauch solltet ihr schnellstens unterbinden
ariva, ich hoffe, dass ihr diesem moderator ein bisschen benehmen aufdrücken könnt
mfg
ich fürchte, Zwergnase ist Benehmungs-resistent. Ausserdem trinkt der Kölsch! Für einen Motz grossartige Voraussetzugen!
Zeitpunkt: 13.09.08 19:53
Grund: an ariva
warum lässt ihr euch von so einem moderator auch noch lächerlich machen
nicht dass er hier schon von mehreren user gemeldet wurde für seine pöbeleien und zanckereien, jetzt macht er sich auch noch lustig über euch und eure technik
in jeder anderen firma, wo sich soviele mitarbeiter über einen einzelnen beschweren, wird wenigstens geprüft,warum hier so massiv gegen jemand vorgegangen wird.
nur ein rat vom mir ariva
bitte nur von j.p. bearbeiten lassen
Wer ist j.p. ?? Meint er J.B. ?? DAS könnte böse für ihn enden!
@JP, wie wärs mit einem automatischen Rechtschreibkorrekturprogramm für Meldungen? Dann könnten die von den Motzen auch schneller bearbeitet werden!
Gruß
Talisker
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 14.09.08 18:34
Grund: "Schnauze!" ist beleidigend
Mensch kiiwii ... "Schnauze!" ist bei Happy ein Synonym für "meine Argumentationskette ist am Ende!". Also mal locker drüber weg schauen!!
(ich würds ja abweisen, wenn ich könnte)
1. Die Klickrate wird ins Unermeßliche steigen
2. Der Guinness-Thread wird schon bald keine Chance mehr haben, in das Rekorde-Buch aufgenommen zu werden.
*g*
http://www.ariva.de/board/...&search_result=postings&go=Suche+starten
Gruß
Talisker
http://www.ariva.de/board/...arch_all=Schnauze+id%3A%22kiiwii%22&go=1
lernt vom meister der gerissenen Argudingenskette!