Wer schliesst die meisten Nutzer aus?
gecastet .
AAAAnnnnd the winner is: Ein Mitglied der Gemeinschaftspraxis DR. Hasenfuß:
Augenarzt
Applaus!!
Da ja seine ganze Familie mit zig IDs bei Ariva vertreten ist, glaube ich keiner der IDs noch ein Wort geschweige denn eine Aktienempfehlung. Da ist jedem Push Tür und Tor geöffnet, solange die Beziehungen der einzelnen IDs im Hause Polo10 nicht offengelegt ist. bewertet Euch nr schön weiter mit grün, müsst es ja dringend fürs Selbstwertgefühl nötig haben!
4. Platz... BRAD P007
http://www.ariva.de/board/user.m?id=BRAD%20P007
34 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14Landser, AbsoluterNeuling, Augenarzt, biker000111, bimi66, Bruckner, Börsenfreak89, DschunkenPaul, DSM2005, Eulenspiegel, EURO-Hasser, Friedhof, Großwildjäger, Heimatloser, hormiga, Kartenhai, Kleiner Troll, Kraut, montana, moya, Mr. Mobber, niebaum, Nolte, Old_Timer, polo10, pomerol, Präfekt, Puppenspieler, sibo, Sledge Hammer, sohnvomvater, U.v.D.Stecher, United, Würdenträger
Neuer Zwischenstand:
Bitte kopieren und Veränderungen der Zugänge und Abgänge eintragen.
1.Platz...+ 001 = 100 Nutzer ausgeschlossen...polyethylen
2.Platz...+ 001 = 048 Nutzer ausgeschlossen...14051948Kibbuzim
3.Platz...+ 000 = 035 Nutzer ausgeschlossen...stockpile
4.Platz...+ 003 = 034 Nutzer ausgeschlossen...BRAD P007
5.Platz...
Zeitpunkt: 11.09.08 23:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Bitte tragt Euren Zwist per BM aus, Danke
Und die Einseitigkeit der Löschungen verwundert mich schon,ich dachte der ganze Schwachsinn mit hederas Qlique,Freaks Nazi Links und dem ganzen dummen rum gepöbel hätte ein Ende gefunden,aber es zeigt sich, daß einige die Nerven verlieren,nur weil der vielgestaltige Gauleiter einige IDs ablegen mußte.
Ich hatte mir von ARIVA wirklich mehr versprochen,so etwas wie eine klare Linue und nicht,daß zum "Ausgleich" und dem Schein von Objektivität ausgerechnet Postings gelöscht werden,die beispielsweise (auf Anfrage des "Users Landser") darüber informieren,daß die Daten,die er vom "Hörensagen" als harmlos einstuft,vom Verfassungsschutz dieses Landes ganz anders gewertet werden,handelt es sich bei BLOOD & HONOUR immerhin nicht nur um eine verbotene verfassungsfeindliche Organisation,sondern auch um eine,die den Übergang zum Rechtsterrorismus darstellt.
Ein anderer User stelllt mal eben für die fremdsprachlich nicht so kundigen das deutsche Waffen SS Original in den Raum,alles noch immer nicht gelöscht und ein User wie Polo wie gesagt,der immer soviel Wert darauf legte,kein Nazi zu sein,klinkt eben nicht zum ersten Mal aus und beleidigt ausgerechnet jene,die sich den Nazis konsequent entgegenstellen als eben solche,während ein Gauleiter in seinen Augen ein aufrechter Demokrat ist.
Ich hab desöfteren - nicht nur per BM - klar meine Meinung gesagt,daß ich Polo für keinen Nazi halte,sondern jemanden,der sich ...drauf geschißen,irgendwann kann man schlechtes Benehmen und unanständige Ansichten nicht mit der schlechten Gesellschaft und dem Einfluß anderer erklären.
Aber es bleibt dabei,ihm kann man kaum einen Vorwurf machen,denn die Nazi Beleidigungen kamen nicht zum ersten Mal,ich frag mich,warum ARIVA das duldet.
63 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
14Landser, 310367a, adriano25, Augenarzt, biker000111, bimi66, Borkenkäfer, Buschmaster, Börsenfreak89, Chefarzt, Cyberpunk, Depothalbierer, Derindermitte, derkompetente, Dr. Freudenberg, DschunkenPaul, DSM2005, elgreco, ernst thälmann, EURO-Hasser, Faßbier, Frakmaster, Friedhof, f_mueller, gate4share, GhostSam, GoldMaster, Großwildjäger, Hagenstroem, hedera, Heimatloser, Hightrader, hormiga, Jäger u Sammler 1.01, Kartenhai, Kleiner Troll, Kleptomanowicz, Kraut, Leichenbestatter, LongDongSilver, maggusm, Mr.Esram, NATALI, oberst moser, Old_Timer, polo10, polo_ch, pomerol, Präfekt, Päfke Müller, RonMiller, Rote Socke, Seeräuber, Sledge Hammer, sohnvomvater, Sozialaktionär, Stahlhelm, Stalinist, Super YOGI, taos, U.v.D.Stecher, United, Zodiak
Dann kannst Du bei ARIVA in Ruhe Deine Meinung vertreten, und wirst Dich über keinen Widerspruch ärgern müssen.
Bitte kopieren und Veränderungen der Zugänge und Abgänge eintragen.
1.Platz...+ 001 = 100 Nutzer ausgeschlossen...polyethylen
2.Platz...+ 016 = 063 Nutzer ausgeschlossen...14051948Kibbuzim
3.Platz...+ 000 = 035 Nutzer ausgeschlossen...stockpile...gesperrt
4.Platz...+ 003 = 034 Nutzer ausgeschlossen...BRAD P007
5.Platz...
Wer will denn die Welt verändern ?
Sag mal,du bist doch nicht blöd,
gar nix mitbekommen,was hier seit Monaten abläuft,oder eben doch Scheißegal,
Hauptsache ich fische die meisten Sternchen,mein DAX Thread lebt in alle Ewigkeit
und was onst im Board geschieht,also das tangiert mich,den Neutralen Drübersteher doch nicht...
Ich erinnere mich auch an manche verspannte denkidee,weil ein paar lockere Vögel im heiligen DAX Thread nicht das erwartete Maß an "Ernsthaftigkeit" an den Tag legten - aus deiner Sicht,dabei haben die,die ihnen zum Vorwurf gereichten Punkte ziemlich locker und entspannt gesehen und das Oberlehrerhafte - ja man könnte auch sagen kleinkarierte Verhalten überhaupt nicht verstanden und auch nicht die Überreaktion deinerseits.
Aber so ist es wohl im Leben,daß man verschiedener Ansicht sein kann,was wichtig ist,was weniger,und was bloß ein Tip Spiel ist !
Um meine Lockerheit mach dir keine Gedanken,vielleicht mal aber über die Beliebigkeit deiner Ratschläge ohne praktischen Gebrauchswert.
Ich weis,daß dir alleine die Sprache schon zu derbe ist,aber ich habe nichts übrig für Weichspüler und WischiWaschi Einstellungen,gemäß dem Motto,es lebe die Beliebigkeit.
bei mir kann jeder , Ausschlußquote = 0.00
Selbst der "vermeindliche Gegner" soll sich ja mal äußern dürfen, um fairer Weise öffentlich seine Meinung zu vertreten ;-))
Denkidee war hier,seit ich ihn kenne nie auf Streit aus,ne im Gegenteil von dem konnte man nur was lernen.
Ich finde man kann hier seine Meinung ruhig Preis geben,aber ob das was bringt--glaub ich nicht.
Wir sind ja hier nicht auf der Arbeit oder im realen Leben.
Und Falls du es noch nicht weisst,bei Politik hört bei manchen die Freundschaft auf.
Dann lieber doch so ein lockeres spannendes Tipp-Spiel.
Weisst du Kibbuz, ich habe hier schon manchmal meine Gosche verbrannt--
P.S Ariva gefält das nur,wenn ihr Euch bekriegt-die machen ihre Kohle wenn die Klickquote stimmt
Die Neger seid doch alle ihr--mal kurz ne Sperre hier und dort,dann kannste wieder weiter draufschlagen
jaja so ist das....nimm nicht alles so Bierernst--denkidee hat schon Recht mit seiner Aussage
.. nur Grundvorraussetzung hierbei, ist natürlich die "individuelle Grundeinstellung" zur Sache ;-)
Wenn Du bei denen auf der Liste stehst überschütten sie Dich mit schwarzen Sternen und machen Dein Profil kaputt...
Das sieht dann etwa so aus: