Was sind für euch so die besten Games?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.11.08 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.08 21:31 | von: sacrifice | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 27.11.08 14:52 | von: derkompeten. | Leser gesamt: | 2.377 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Vorher noch Dungeon Master, Giana Sisters, Warcraft II, hmmmmmmmmm Obliterator, Tetris, SIm CIty, Myminicity, ach ja, Day of the Tentacle
Hatte vor ca 2 -3 Jahren sogar mal eine Internetadresse wo all die alten Games online (oder zum Runterladen) auf Windows Spielbar waren.... den müsste ich noch finden....
Heute spiele ich kaum noch Games am Komputer, mir gefallen aber Wirtschaftssimulatoren am besten.
Das letzte Spiel was ich aktiv gespiet habe war "Industrie Gigant"
Hat jemand einen Tipp für eine aktuelle Wirtschaftssimulation?
gruss
früher gab es davon mehr ... mein klassiker "Mad TV" - einfach aber genial!
ich spiele seit 1988 würde ich schätzen - der pc hat eine menge gebracht, aber wirklich neue ideen gibts nicht - meist nur eine bessere grafik... das wars es dann auch schon :-(
der trend der online-spiele ist aber an mir vorbeigegangen - früher haben wir noch gemeinsam vor dem rechner gesessen und adventures (quest reihe) oder sonst was gespielt. war ne tolle zeit!
ach ja nicht zu vergessen ist "eye of the beholder II" - haben wir 6 Monate für gebraucht... mit 15 eine Ewigkeit!
strategie würde ich sagen "History Line" ...
bestes rollenspiel und strategiespiel in echtzeit im netz.
komplett kostenlos (ohne irgendwelche premiumsachen).
bei interesse bm an mich.
ansonsten lieben ich und meine gesammte familie heroes of might und magic...
bei wirtschaftssimulationen habe ich früher gern oilimperium gespielt.
ich vermisse bei den modernen spielen meistens die funktion gemeinsam an einem rechner spielen zu können.
www.Travian.de
http://www.kultpower.de/
1.Warhawk , Resistance, Pure,
und bald kommt Resistance 2!
Pure ist auch super!
Es war ein SWAN mit 6 MGHZ...und Turbo Knopf.. dann lief er angeblich mit 12 MGHZ.
Oilimperium kenn ich natürlich auch noch...
Aber wie gifmemore schon schrieb, ich liebte die Spieleabende wo wir mit 4 bis 5 Leuten vor dem Rechner sassen und gegrüberlt haben wir wir das nächste Rätsel lösen konnten...
Kings- Quest , Space Quest, Police Quest und larry.....
später dann Oilimperium und Ports of call auf dem Amiga...
@chissebo
sagen mir beide nix, muss mal bei Zeiten googeln