Hedera von J.B. für immer gesperrt!
Wir oft außer Beleidigung auch Bedrohung und rassistische Äußerungen als Bewertungs- und Löschgründe da gestanden haben.
Komisch dass man das im Falle HEDERA hier erst noch mal allen erklären muss..
Siehe meine oben gebrachten Beispiele seiner Sperrungen.
Blindheit muss nicht nur an den Augen liegen
voreingenommenheit macht noch blinder
mfg
@31....a: Wann? Wo? In welchem Zusammenhang?
aber wie man liest, war dein gesichtsausdruck in fischensdingens ein ganz anderer, als von einem , der angibt jemanden eine in die fresse zu hauen. (vorstellung als kartenhai)
mfg
Übrigens, warst du dabei? Nein? Also halt deinen Mund... und sei froh, dass sie hier nach deinem Auftritt mit der Naziband nicht deine ID geplättet haben...
und grinch...möchtest du you tube als naziforum oder dergleichen bezeichnen...dann wende dich an you tube, nicht an mich.
deine nationale burschenschaft musik kennen wir ja zur genüge.
fazit....mund nicht so weit aufreissen,ist besser und du musst dich dann nicht so schrecken, wenn dir deine "kollegen" einen streich spielen
mfg
Nationale Burschenschaft Musik??? Sach ma liest du deine Postings bevor du sie abschickst??? totaler Blödsinn. Was hör ich denn für musik? Ach ja spanische Gitarren sind sehr national... und die "Herdecker Burschenschaft"??? Was ist denn daran national? Wenn du von nix ne Ahnung hast... einfach mal die Fresse halten!
mildes urteil....
mfg
wahrscheinlich ist es dir aber unmöglich, themen ,meinungen und analysen länger zu behalten. dafür herr grinch, kann ich nichts.....
also du nationaler herdecker burschenschaftler...lesen...denken....schreiben.
mfg