Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 23.12.08 13:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.08 14:48 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 23.12.08 13:10 | von: hermodus de. | Leser gesamt: | 5.799 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Letztes Jahr hatte er sich glaube ich für mind. 1 Monat selbst gesperrt, ich hingegen war immer online. Meine Postingzahl hat in diesem jahr stark abgenommen, kannst ja die Statistik bemühen...
Du wohnst doch in einer so schönen gegend, geh´mal öfters vor die Tür und besteige die Kampenwand oder leg dich an den Chi..see.
Wann denn?? Tagsüber kanns nicht sein, da ist er ununterbrochen hier. Weiß sein Arbeitgeber das eigentlich? Privates surfen im Internet ist nämlich ein Kündigungsgrund, wenn es solche Ausmaße wie bei ihm erreicht. Die Admins in seiner Firma müßten nur mal in den Logfiles nachschauen, dann sähen sie, was er Tag für Tag im Internet so alles treibt. An seiner Stelle würde ich deshalb gaaaaanz kleine Brötchen backen und nicht derart den Mund aufreißen.
Typisch sowas, hat selber haufenweise Dreck am Stecken, will aber andere anscheißen.
User bei Ariva (Grinch + Lilly)
nichts besseres zu tun,als hier laufend
zu posten. :-((
hmmm, pantani......moment- möchtest du mir mein postingverhalten vorschreiben? kann ich nicht posten, wann ich will? oder brauche ich da die erlaubnis von dir?
Sehr ausgeprägt ist seine Vernichtungskampagne gegen konservativ denkende User (die sogenannnten Grinchi-Nazis)
Also, brauchste das grüne Fellküken gar nicht für voll ausgewachsen ansehen.
In seinem Dunstkreis tummeln sich natürlich noch so ein paar Weihnachtsmänner ohne Job...
wer sonst würde sich so oft über ihn auslassen ???
ich frage mich gerade wer jetzt hier langeweile hat ;-)