Löschung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 06.07.08 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.08 22:07 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 06.07.08 00:03 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 10.846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Aber ich bin froh, dass es SOLCHE Menschen gibt. Da wird einem erst bewusst, was für Stärken man hat, wie Toleranz, Niveau, Selbstbewustsein und wenn ich so einen Thread (was man als solches eigentlich nicht nennen sollte) lese, fällt mir nur eins ein;
ARMES DEUTSCHES LAND..
.
Und beide sind so was von mies drauf, dass sie versuchen, Andere niederzumachen - indem sie mich etwa der Trunkenheit bezichtigen. Schon klar - was soll man dazu noch sagen?
Vielleicht: Deutschland verrecke - und der öffentliche Dienst gleich mit, der solchen Ausgeburten ein angenehmes Leben verschafft. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass große Teile der angeblich Linken durchaus keine Probleme haben, mit Nazis sich zusammen zu schließen.
Kriegsverbrecher!
Aber das würd ich den Karlchen nicht wünschen!:-)
werde ich nicht mehr fertig.
Das Pack sitzt überall und meistens trägt das schlimmste Pack,
Anzug und Kravatte.
Diese braune Brut muss endlich ausgeköscht werden......!!!!!!!
NAZIS RAUS......!!!!!!!!!
Karlchen ebenfalls....!!!!!!
wenn einige andere staaten volksgruppen so behandeln würden, wie es der staat israel tut, wären saftige un-resolutionen fällig, deren (notfalls militärische ) durchsetzung die usa gern übernehmen würden.
aber israel ist ja ne demokratie.
toll!
sachma kalle,ist dir eigentlich bekannt, daß israelis üblicherweise diejenigen sind, die im gaza-streifen reihenweise häuser und autos mit diesen netten teilen zusammenschieben?
von wegen arabaerpack usw.
und es geht dabei ja um ca 200Millionen Araber Weltweit....
Ariva halt..... sperrt lieber Tittenposter als bekennende Rassisten