SGL ! Produkte - Märkte - Chancen
Anderser kann sich das sonst keiner erklären...
Wie werdet Ihr dabei vorgehen?
Grüße!
allerdings auf, dass SGL sich seit 2003 fast verfünffacht hat. Es ist also gut möglich, dass hier noch Kapital abgebaut wird.Der langfristige Aufwärtstrend ist aber noch intakt.
Sollte diese durchbrochen werden wird dann die 35 Euro Marke nochmal interessant.
Aber wenn man den Chart sich anguckt müßte jetzt bei 38 eigentlich schluß sein mit dem Verfall. Ich glaube nicht das es in Richtung 35 uro geht. Das wäre einfach zu krass und unbegründet.
Ich hatte vor kurzer Zeit zu 45€ verkauft, und bin dann bei 41 € wieder rein.
Langfristig kann man mit SGL sehr beruhigt schlafen.
Ich würde jetzt nicht verkaufen.
Analyse von mir ist aber aus dem Bauch.
HAbe das auch mal versucht, aber dadurch nicht viel gut gemacht. Halte das nun Langfristig, bin auch viel zu teuer neu eingestiegen und befinde mich etwas im Minus. Allerdings bin ich nach wie vor sehr sehr von der Aktie überzeugt und werde die weiter halten...
sein. Diese Einflüsse überlagert die Eigendynamik. Wenn der Dax steigt, wird sie wahrscheinlich mit hochgezogen.
Wenn das Steigen der Märkte anhält sehen wir Freitag die 40 Euro wieder.
Es geht wieder Aufwärts.
Diese vergleiche habe ich mir ja noch garnet zur Gemüte geführt. Naja, und das sagt dann schon bald alles.
Nur wie gesagt. Es gibt ja auch Charttechniker, die Kaffeesatzleser :D und die meinen anderes... :)
Aber ich vertraue ehh nicht so auf die Kaffeesatzleserei. Aber denke auch das der Kurs sich bald wieder erholt. Und das dann am ende auch fern ab des DAX. Es wird ja dann auch gern auf die "Nebenwerte" ausgewichen...
Ansonsten nur Geduld haben, die Aktie kommt wieder.
ob wir heute hier noch gros was sehen werden?
aber ich glaube die amis hauen uns heute nachmittag wieder raus.
Irrationaler kann Börse nicht mehr sein!!!
Ich kanns mir nicht erklären. Insbesondere bei SGL ist mir das ein Rätsel. Hab mich damit abgefunden dass SGL ein Flop war. Wobei ich bisher immer wenn ich SGL geordert hatte mit gutem Gewinn verkaufen konnte. Da sah es aber nie so übel aus wie jetzt. Hätte doch auf all die Anderen hören müssen die abgeraten haben. Könnte mich ärgern. So viele tausend Euro in den Sand gesetzt.
mfg Nero3000