Heute Debatte über Gysi im Bundestag
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 26.06.08 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.08 07:23 | von: hkpb | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 26.06.08 10:06 | von: Endspiel2008 | Leser gesamt: | 5.172 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Es lohnt sich, den Artikel bis zum Ende zu lesen...
Gruß
Talisker
hat. Solch ein Verhalten passt einfach nicht zur Position eines Bundestagsabgeordneten.
die bekommen ja 250 € "sitzungsgeld" wenn se sich ins parlament reinsetzen. sitzungsgeld wegen absitzen oder so.
naja auf jeden fall gibts scheinbar viele die freitag morgen mit gepakten koffern in parlament latschen, sich dort eintragen in eine "anwesenheitsliste" und sich dann verpissen. das machen se um die 250 € noch mitzunehmen.
ist glasklarer betrug, juckt aber scheinbar niemand.
...bis 1984 war a. merkel FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda *hust* in der ddr.
gegenüber.der als im entarnte gysi besaß weiterhin die frechheit zu vertuschen
zu täuschen und zu lügen.man kann nur hoffen das die politische und anwalttätige
rolle dieses mannes vorbei ist.da im gysi in seinen äußerungen selber zugab eine
stufe über der stasi gestanden zu haben,bedeutet dies er war direkt dem politbüro
der sed unterstellt.seine hauptaufgabe war,regimegegner auszuspionieren und
seinem führungsoffizier mitzuteilen.wenn hier einige unerfahrene bengels,die
wahrscheinlich 89 10 jahre oder jünger waren,dämliche bemerkungen machen ist mir
dies egal,von der ddr,sed oder stasi haben die sowieso keine ahnung.ebenso zähle
ich die im westen aufgewachsene dazu.aber wenn sich hier, in der ddr aufgewachsene
leute,die schon ein gestandenes alter haben und die ddr miterlebt haben,sich hier
hinstellen und die ddr und gysi über den grünen klee loben,die verbrechen der sed
zu verharmlosen,kann ich mir gut vorstellen was sie in der ddr waren oder welches
geistes kind sie sind.die struckturen der sed sind immer noch in der sogenannten
"linke"vorhanden.deshalb ist es gut das sich der verfassungsschutz mit denen be-
schäftigt.denn immernoch sitzen reichlich stasileute in der fraktion.
kannste mir folgen?
http://www.n-tv.de/970684.html
Im Grunde träumt ein großer Teil des Landes immer von einer gut gemanagten Planwirtschaft. Dass sich eine derartige Geisteshaltung irgendwann einmal in der Politik niederschlägt, sollte nicht überraschen. Denn die Fragmentierung des Parteiensystems ist eine Art Marktmechanismus. Früher konnte man nur drei Parteien der Mitte wählen. Heute ist die Wahl größer. Für den Antikapitalismus gibt es jetzt eine wählbare Plattform - und die heißt Rot-Rot-Grün. Und Rot-Rot-Grün wird in Deutschland in spätestens zwei oder drei Jahren regieren. Darauf sollte man sich gefasst machen.
Da solltest du deinen Scheuklappen doch ein paar Grad Lihtblick zur Seite gestatten.
Bei den Ost-Grünen sind einige dabei, die aktiv opponiert haben, gegen die Altkader der SED und gegen ihre hochgespülten Aktivisten jetzt.
Wenn nicht, dann habe ich keine Erklärung für deren Verblendung.
Er, oder der denkende Wähler, mögen uns davon bewahren von solchen Idioten je regiert zu werden.
MfG/Johannah
aber gysi soll gehen, weil er selber abgehört wurde und irgendwelche cdu-pfeifen den mit unschönen methoden loswerden wollen.
gysi macht es einfach wie kohl und koch: aussitzen.
Niemand sonst kann aus einem Vier-Auge-Gespräch 1979 im Trabi berichtet haben. Welche Beweise müssen noch erbracht werden, um zu zeigen, wer der wahre Gysi war und bis heute auch noch ist?
Ob das Talent Gysis auch diesmal ausreicht, sich elegant aus der Affäre zu ziehen, wird sich zeigen. Käme er durch, es wäre eine Katastrophe für den Rechtsstaat, die Opfer und die politische Kultur.