Löschung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 18.01.22 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.08 10:33 | von: Daimlerfreak | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 18.01.22 18:19 | von: SzeneAltern. | Leser gesamt: | 8.852 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Ich kanns nicht verstehen, aber werde es natürlich akzeptieren.
Wenn man die Wahrheit sagt ist es eine Unterstellung.
Moment, sofort mal notieren, Sreenshot etc.
Weil wenn ich sowas lösche, laufen "Mme Klausi" wieder Amok weil die Mods so böse sind.
Wird wohl zum Dauerthema!
Ist es wirklich soooo schwer eine nachvollziehbare und um Gerechtigkeit bemühte Moderation zu machen?
Der Ehrlichkeit halber will ich nun gern sagen, dass ich schon sehr fair zumindest in den letzten Wochen und ganz besonders gestern behandelt wurde. Nicht, dass es etwas löschungswürdiges gegeben hätte- (über die eine Ausnahme möchte ich jetzt nicht reden, weil ich das posting nicht mehr einsehen kann), doch normalerweise, sind ja zumindest 2 der von mir gestern persönlich so einfach gestrickt, dass ich mit Rachesperrungen gerechnet habe.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, dass diese beiden nicht doch noch, ihre Rache zeigen wollen........
Wie billig, auf Kritik mit "seiner Macht" (unter Umständen die einzige die man im Leben hat) zu reagieren.
Bezeichnent nur, dass es wieder nur auf bestimmte Moderatoren zutrifft!
spare dir die Mühe, auf Einsicht zu hoffen! du erreichst das gegenteil,
da gibt es andere möglichkeiten.
KLAR; DU KANNST ES JA NICHT LASSEN
Wird wohl zum Dauerthema!
LOGISCH; SOLANGE ES SOLCHE MELDEAFFEN WIE DICH GIBT
Ist es wirklich soooo schwer eine nachvollziehbare und um Gerechtigkeit bemühte Moderation zu machen?
IST ES SO SCHWER DIE KLAPPE ZU HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT?
Der Ehrlichkeit halber will ich nun gern sagen, dass ich schon sehr fair zumindest in den letzten Wochen und ganz besonders gestern behandelt wurde. Nicht, dass es etwas löschungswürdiges gegeben hätte- (über die eine Ausnahme möchte ich jetzt nicht reden, weil ich das posting nicht mehr einsehen kann), doch normalerweise, sind ja zumindest 2 der von mir gestern persönlich so einfach gestrickt, dass ich mit Rachesperrungen gerechnet habe.
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht daran, dass diese beiden nicht doch noch, ihre Rache zeigen wollen........
ICH KANN DICH NICHT MODERIEREN DU SPATZENHIRN
Wie billig, auf Kritik mit "seiner Macht" (unter Umständen die einzige die man im Leben hat) zu reagieren.
Bezeichnent nur, dass es wieder nur auf bestimmte Moderatoren zutrifft!
BILLIG ARM DUMM DAS BIST NUR DU.
Da hatte ich ihm wohl zuviel Rückrat unterstellt!
"
Neben den Moderatoren gibt es Comoderatoren. Diese können Postings von IDs moderieren, die seit weniger als einem Jahr registriert sind oder weniger als 1000 Postings verfasst haben.
Comoderatoren sind: happy end, pichel, kalli2003, lassmichrein, luthien, hh, jn.
"
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.08 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - @agelam: In Zukunft bitte immer einen Grund angeben!!!
Zeitpunkt: 30.12.08 15:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung - @agelam: In Zukunft bitte immer einen Grund angeben!!!
Noch Fragen zur Fähigkeit, zweier sich hier selber geouteter Moderatoren, eine sachliche und nachvollziehbare Moderation zu machen?
Ich kann es einfach nicht glauben... dass diese Leute sich nicht selber schämen, für Ihre so offen liegende, für jedermann sichtbare Handlung.
Tja,
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Jämmerliches Gebettel in '1 , so wie vor ein paar Tagen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.22 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.01.22 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern