Klopp vor Unterschrift beim BVB !
...und "Susi" hat auch immer toll eingekauft.;-))
was heist das für klopp,
nach der letzten saison hat er die besten voraussetzungen den
tabellenplatz zu verbessern,
also ist er 2008/2009 ein guter trainer,
würde er z B dritter werden, ware es sehr gut,
aber schlecht für die saison 2009/2010,
also kloppi gut einteilen
Dass Gurkenfred mit der zuständigen Arge bereits Gespräche führt, bestätigte sein Berater Peter Polarschwein in der "Bild": "Ja, das stimmt. Wir reden."
Und wie es scheint, sind die Gespräche bereits sehr weit fortgeschritten. Im Anschluss an das letzte Besäufnis von Gurkenfred traf sich Arge-Leiter Jupp Weizenkeim am Mittwoch zu erneuten Gesprächen mit "Gurko" und dessen Berater.
Die Unterschrift soll noch diese Woche folgen.
Geldknappheit und ständiger Durst der ausschlaggebende Punkt
Das größte Pfund, das für einen Wechsel Gurkenfreds ins Hartz 4 - Milieu spricht, sind nicht Leidensgenossen wie Happy End, Checkerlarsen oder DarkKnight, sondern wuchert außerhalb des Talkboards: die zu verteilende Knete.
Der größte Geldtopf Deutschlands, seit gefühlten Jahrzehnten die bequemste Art und Weise, sein Bier zu finanzieren: Trotz des armseligen Daseins von Gurkenfred hält die Arge dem Qualitätsposter wie eh und je die Treue.
Wer das enge Verhältnis von Gurkenfred zur Arge kennt, der weiß, dass die volle Kasse eine wichtige Prämisse für die Arbeit des 40-Jährigen darstellt.
"Die Arge ist Gurko näher"
Dies bestätigt auch Beppo Klabuster, der mit Gurkenfred 18 Jahre lang zusammen geschluckt hat, gegenüber H4.com: "Gurko ist ein absolut leidenschaftlicher Zecher und braucht auch die Kohle der Arge. Er ist ein Trinker, der in ein sorgenfreies Umfeld gehört, daß ihn alle Geldsorgen vergessen läßt - und das hat die Arge."
"Vom Gefühl und vom Typ 'Gurkenfred' her ist die Arge Gurko näher als reguläre Beschäftigung", so Klabuster weiter. Die Flaschen scheinen geöffnet.
Aber mehr sollte man darüber besser nicht sagen.
Dreifachen Handstandüberschlag in den eingesprungenen Rittberger? ;-))
Oder feuert er gerade den Zorc?? *gg*
http://www.kotztueten-museum.de/bilder/schalke-fan.jpg
Es gab seit Hitzfeld NUR schlechte Trainer und das habe ich immer kommuniziert egal gegen wen und keiner davon (ganz besonders nicht Sammer) passte zum BVB.
DIESER Trainer passt zum BVB und DIESER Trainer wird Erfolg haben.
und woher weiss ich das Alles ?
=> GOTT, liebt mich !
Ansonsten hat dein jpg.einen Bart,der ist soooooo lang,aber was neues fällt euch ja auch nicht ein.;-))
Kreativ wart ihr ja noch nie.
http://www.barop.net/bolzen/img/keineschale.jpg
Ich bin verdammt zäh ! Ausserdem hat mir der BVB selbst schon weitaus mehr Schmerzen und Entäuschungen bereitet als das alle Schalker zusammen das könnten.
Ich hoffe jedenfall das Ihr die Quali übersteht und weit kommt.
Von mir aus, wie damals nur andersherum. ;)