Flatex und Steuerbescheinigung, der ewige Ärger!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.08.10 09:16 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.08 12:52 | von: Cunctator | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 12.08.10 09:16 | von: steven-bln | Leser gesamt: | 22.981 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Es ist nun einmal so die einzig wahre Flat bietet die Citibank an, einer Beurteilung der Bank möchte ich mich enthalten.
aber auch Ariva muss sich daran halten, WERBUNG MUSS GEGENZEICHNET SEIN
Kann man jetzt selbst alles zusammenrechnen, anstatt einfach eine Zusammenfassung zu bekommen. Und bin mir nicht sicher ob die korrekten Abrechnungsgebühr erfasst sind.
Rund 40 Seiten ausdrucken kommt dazu.
Service ist das nicht.
Überleg nun einen Wechsel!
Vorschläge? Tips?
welcher Online Broker ist der "Beste"?
aber es gibt halt bessere Broker !
Als neuer Broker kann man nicht Kampfpreise bieten, irgendwo MUSS gespart werden.
Spätestens dann merkt der Kunde wo er gelandet ist.
Das habe ich schon von vielen gehört, speziell bei Flatex.
Übrigens:
Da steckt der Förtsch dahinter, der mit seinem Anleger-Empfehlungsblatt.
Tipp meinerseits:
Geh zur Onvista-Bank (ehemals fimatex), die sind erstens günstiger und die haben auch vernünftige Handelssoftware! Da stimmt alles!
*) wie ist die handelssoftware im vergleich zu tradesignal.de, bzw. IB oder anderen, kannst du da einen vergleich ziehen?
*) auf der seite findet man nicht wirklich wo die konditionen für die trades / gebührenübersicht?
sehr schön fand ich auch die Aufforderung, die fehlerhafte zurückzusenden, sonst würden sie es dem Finanzamt melden. Nur so schön das diese Bereits als Belg beim Finanzamt liegt.
So langsam reicht es mir mit dem Laden. Is halt doch nur ein billig Anbieter.
Hatte Ihr auch wieder Probleme mit Flatex/BIW Steuerbescheinungen?
Die Finanzämter haben alle Finanzinstitute aufgefordert, die notwendigen Änderungen in die Steuerbescheinigungen aufzunehmen. Es waren die Finanzämter die diese nachträgliche Änderung gefordert haben. Und wenn diese Änderung nicht eingearbeitet sind, dann entspächen die Bescheinigungen nicht den Erfordernissen der Finanzverwaltung und von Steuerpflichtigen vorgelegte Steuerbescheinigugen müssten die Finanzämter folglich auch nicht anerkennen.
Auch wenn ich nicht vollkommen überzeugt bin vom Service bei flatex, so ist zumindest die Sache mit den Steuerbescheinigungen nicht auf deren Mist gewachsen.
Ich kann nur mit Cortal C.. vergeleichen. Und da sind die nun mal besser ;-) ... dort ist das auch mit dem Steuerreport besser als bei Flatex... (das soll keine Werbung f. C.C. sein)