Wieder ein 700%-Rebound bei Stolberger (727901) ?!
Seite 2 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.08 15:33 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Jessikabaqxa | Leser gesamt: | 62.353 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
mit der aktie habe ich kein geld verzockt und ich bin garantiert net in jeder aktie drinne zu der ich nen post abgebe, genauso wenig wie in dieser.
P.S. Der Kursansturm auf den Euro, der sich nun hier bei a.i.s ereignet, wird sich in Kürze auch bei Stolberger Telecom wiederholen (das nur zur Info für diejenigen, die sich klugerweise schon mal eindecken wollen)
Aber so ist es halt an der Börse, die einen verdienen Geld und die anderen schauen nur doof zu ...
Außerdem würde ich Dir nahelegen mal einen Orthographiekurs zu belegen oder Dir einen Duden zu kaufen (Anm.: das ist das buch in dem wo drinsteht wie man richtig schreibt, guckst bild siehst du wie sieht aus).
Kaufsignal: 200 Tageslinie nach oben durchstossen!
Bid/Ask jetzt bei 0,085 x 0,15
Hier gibts bald keine Stücke mehr unter 20 Cents!
Große Kursexplosion steht bevor!
200 TAGESLINIE NACH UNTEN DURCH BROCHEN!
und nu? sagste da was? verkaufssignal oder wie? lächerlich...
Jetzt kannst Du Dir sogar für 11 Cents unglaubliche 90 Stücke von Deinem Taschengeld kaufen ... Du kleiner neidischer Taschengeldzocker...!
P.S. Den Duden hast Du Dir scheinbar immer noch nicht gekauft ... sollen wir für Dich sammeln?
handel nur mit ko´s und optionsscheinen. von daher ist die aktie für mich unintressant.
hab das erste mal nur darauf geklickt weils bei most viewed war. aber dazu wüsste ich gerne mal wie du dir dein makro programmiert hast, der immer wieder aktualisieren klickt, damit es die aktie auf tausende von views pro woche bringt. oder klickst du wirklich den ganzen tag nur auf diese aktie? das fände ich sehr anstrengend.
http://pressemitteilung.ws/node/134413