▶ TTT - Gründonnerstag, 20.03.2008
"gestern hammwa hoch gesacht, wurde aber nix"
astrein :O)
trotzdem liegen sie einfach oft richtig...
ich hab nen langen dax uznd siemenscall und wünsche guten morgen :O)
weil die yankees schon Sommerzeit haben und somit 5 Std. gegenüber den gewöhnlichen 6 Std. zurück sind!
Peku
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.08 13:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von pekunatus
Zeitpunkt: 26.03.08 13:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von pekunatus
CB19FU
100 Punkte Differenz...gleiche Laufzeit, also gleicher Future... 1,35 Preisunterschied...
Also im Moment spinnt hier alles. ^^
Lg
ich wünsche euch allen extrem schöne feiertage und dicke, aber nicht zu kalte eier :O)
vg
DY
Lg
P.S. interessant könnte der 250er nachbörslich werden, wenn er bis dahin noch lebt. :)
US-Futures sind schon wieder am steigen, Arbeitsmarktzahlen waren im Rahmen der Erwartungen von 300.000 bis 450.000 - alles supi
HappyEasterFutureTrail - die US-Börsen wollen die faulen Eier erst nach Ostern öffnen
15 Uhr kommt der Philifed-Index, sind die Zahlen (vom Osterhasen ermittelte Zahlen ) passend zugeschnitten zum Hexensabbat? Bisher waren ja alle Zahlen aus Amerika immer korrekt, es wurde später nie revidiert. Perfekte Wirtschaft, perfektes Zahlenwerk
auf Grund der Finanzkrise sind neue Lösungen für Osterhasen gefragt, anbei ein Bild
:-))
Der Philly Fed Index notiert im März bei -17,4. Erwartet wurde er im Bereich -18,0 bis -20,0. Im Vormonat hatte er bei -24,0 gestanden.
PS: wegen 0,6 Punkte im Phillyfed springt der DOW 100 Punkte nach oben ? Und ich dachte es gibt gute Zahlen.